"Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)
Die Betten und die Schreibtische können nicht von Kindern genutzt werden, aber vor der Glotze sitzen und zocken können sie 

- Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Ich hab gerade nur 2 Teenager zur Verfügung. Mal schauen, wie weit die beiden kommen
Ich finde es aber schön, daß sie auch mal wieder zum Einsatz kommen und alles geben

Ich finde es aber schön, daß sie auch mal wieder zum Einsatz kommen und alles geben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 14%
iOS
Meine beiden Teenager tun auch ihr bestes, aber von der Zeit her können sie das nicht schaffen. Ich gehe einfach von einer Wiederholung aus. So wie beim Langhaar-Frisuren event. Jedenfalls mache ich mir keinen Stress.sunny hat geschrieben:Ich hab gerade nur 2 Teenager zur Verfügung. Mal schauen, wie weit die beiden kommen![]()
- Bewertung: 10%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Irgendwie finde ich das Event angenehmer als einige andere vorher. Zum einen, weil man nicht erst - innerhalb des Events - einen Sim hochleveln muss, und zum anderen, weil die Würfel-Preise diesmal durchaus moderat sind.
- Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Damit ihr wisst was es zu gewinnen gibt. Die Frisuren sind je 2, einmal mit Kopfhörer und einmal ohne (es fehlen je 2 Farben auf den Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Outdoorkino hat bei meinen Sims verschiedene Dimensionen angenommen :
Um die Wäsche kümmert sich nun irgendwie keiner mehr
...und trotz der Temperaturen plantscht keiner mehr im Pool, man hängt lieber draußen vor der Klotze
Um die Wäsche kümmert sich nun irgendwie keiner mehr

...und trotz der Temperaturen plantscht keiner mehr im Pool, man hängt lieber draußen vor der Klotze

- Bewertung: 16%
iOS
Danke Petra , ich war immer schon neugierig bei den kleinen Bildern am vergrößern, jetzt bin ich im BildePetra hat geschrieben:Damit ihr wisst was es zu gewinnen gibt. Die Frisuren sind je 2, einmal mit Kopfhörer und einmal ohne (es fehlen je 2 Farben auf den Bildern.
Die Stockwerkbetten erinnern mich an alte Klassenfahrten

- Bewertung: 6%
iOS 18.3.2
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
5.91.0 Familienbauernhaus: Der Frühling erwacht zum Leben
Sims Mobile
Oh, das hab ich wohl im falschen Thema gepostet....sorrysunny hat geschrieben:Outdoorkino hat bei meinen Sims verschiedene Dimensionen angenommen :
Um die Wäsche kümmert sich nun irgendwie keiner mehr![]()
...und trotz der Temperaturen plantscht keiner mehr im Pool, man hängt lieber draußen vor der Klotze![]()

iOS
-
- Teenager
Als ich die Bilder gerade gesehen habe, habe ich auch direkt danach gedacht. Mit den Betten könnte man doch wunderbar eine Jugendherberge bauen. Ein Hotel habe ich zwar schon, aber eine Jugendherberge wäre mal was anderesbrittifun hat geschrieben: Die Stockwerkbetten erinnern mich an alte Klassenfahrten

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ifoundparadise für den Beitrag (Insgesamt 4):
- brittifun • mhahia • Erin • sunny
- Bewertung: 8%
Ich finde die auch ganz passend als Schiffskojen.ifoundparadise hat geschrieben:Als ich die Bilder gerade gesehen habe, habe ich auch direkt danach gedacht. Mit den Betten könnte man doch wunderbar eine Jugendherberge bauen. Ein Hotel habe ich zwar schon, aber eine Jugendherberge wäre mal was anderesbrittifun hat geschrieben: Die Stockwerkbetten erinnern mich an alte Klassenfahrten.
Ein schönes Jugendcamp mit Hütten, Lagerfeuer und Zeltbereich hat aber auch was.
- Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein