"Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Sa 27. Mai 2017, 16:18

Die Betten und die Schreibtische können nicht von Kindern genutzt werden, aber vor der Glotze sitzen und zocken können sie :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnybrittifunYusraPeggySafisErinmhahia
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » Sa 27. Mai 2017, 18:38

Ich hab gerade nur 2 Teenager zur Verfügung. Mal schauen, wie weit die beiden kommen :?:

Ich finde es aber schön, daß sie auch mal wieder zum Einsatz kommen und alles geben :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 7):
PeggySafisPetraErinmhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Cats_KH » Sa 27. Mai 2017, 20:04

sunny hat geschrieben:Ich hab gerade nur 2 Teenager zur Verfügung. Mal schauen, wie weit die beiden kommen :?:

Ich finde es aber schön, daß sie auch mal wieder zum Einsatz kommen und alles geben :D
Meine beiden Teenager tun auch ihr bestes, aber von der Zeit her können sie das nicht schaffen. Ich gehe einfach von einer Wiederholung aus. So wie beim Langhaar-Frisuren event. Jedenfalls mache ich mir keinen Stress.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiaPetrasunnybrittifun
Bewertung: 10%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Yusra » So 28. Mai 2017, 13:34

Irgendwie finde ich das Event angenehmer als einige andere vorher. Zum einen, weil man nicht erst - innerhalb des Events - einen Sim hochleveln muss, und zum anderen, weil die Würfel-Preise diesmal durchaus moderat sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinmhahia
Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » So 28. Mai 2017, 13:50

Damit ihr wisst was es zu gewinnen gibt. Die Frisuren sind je 2, einmal mit Kopfhörer und einmal ohne (es fehlen je 2 Farben auf den Bildern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
KalidasiDiassunnyErinbrittifunCats_KHYusraPeggymhahiaSafis und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » So 28. Mai 2017, 14:31

Outdoorkino hat bei meinen Sims verschiedene Dimensionen angenommen :

Um die Wäsche kümmert sich nun irgendwie keiner mehr :lol:
IMG_2813.JPG
...und trotz der Temperaturen plantscht keiner mehr im Pool, man hängt lieber draußen vor der Klotze :lol:
IMG_2812.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraErinbrittifunCats_KHYusraPeggymhahiaSafis
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » So 28. Mai 2017, 15:47

Petra hat geschrieben:Damit ihr wisst was es zu gewinnen gibt. Die Frisuren sind je 2, einmal mit Kopfhörer und einmal ohne (es fehlen je 2 Farben auf den Bildern.
Danke Petra , ich war immer schon neugierig bei den kleinen Bildern am vergrößern, jetzt bin ich im Bilde
Die Stockwerkbetten erinnern mich an alte Klassenfahrten :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
Petrasunnymhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » So 28. Mai 2017, 16:51

sunny hat geschrieben:Outdoorkino hat bei meinen Sims verschiedene Dimensionen angenommen :

Um die Wäsche kümmert sich nun irgendwie keiner mehr :lol:
IMG_2813.JPG
...und trotz der Temperaturen plantscht keiner mehr im Pool, man hängt lieber draußen vor der Klotze :lol:
IMG_2812.JPG
Oh, das hab ich wohl im falschen Thema gepostet....sorry 8-)
ifoundparadise
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:41

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von ifoundparadise » So 28. Mai 2017, 17:51

brittifun hat geschrieben: Die Stockwerkbetten erinnern mich an alte Klassenfahrten :mrgreen:
Als ich die Bilder gerade gesehen habe, habe ich auch direkt danach gedacht. Mit den Betten könnte man doch wunderbar eine Jugendherberge bauen. Ein Hotel habe ich zwar schon, aber eine Jugendherberge wäre mal was anderes :D .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ifoundparadise für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunmhahiaErinsunny
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Daniyeti » So 28. Mai 2017, 18:59

ifoundparadise hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben: Die Stockwerkbetten erinnern mich an alte Klassenfahrten :mrgreen:
Als ich die Bilder gerade gesehen habe, habe ich auch direkt danach gedacht. Mit den Betten könnte man doch wunderbar eine Jugendherberge bauen. Ein Hotel habe ich zwar schon, aber eine Jugendherberge wäre mal was anderes :D .
Ich finde die auch ganz passend als Schiffskojen.
Ein schönes Jugendcamp mit Hütten, Lagerfeuer und Zeltbereich hat aber auch was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunmhahiaErinsunnySafis
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Antworten