"Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » Mi 31. Mai 2017, 12:38

Gratuliere euch !
Ich hab ja gerade nur 2 Teens zur Verfügung und kaum Zeit, von daher habe ich bis jetzt 3 Preise und werde bestimmt nicht alles freischalte.

Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung, die Betten wären schon toll gewesen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Mi 31. Mai 2017, 12:42

sunny hat geschrieben:Gratuliere euch !
Ich hab ja gerade nur 2 Teens zur Verfügung und kaum Zeit, von daher habe ich bis jetzt 3 Preise und werde bestimmt nicht alles freischalte.

Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung, die Betten wären schon toll gewesen.
Die Betten haben nur 2 Schlafenszeiten, einmal ca 48 min und einmal etwas über eine Stunde, absolut unrealistisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunsunny
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » Mi 31. Mai 2017, 13:33

sunny hat geschrieben:Gratuliere euch !
Ich hab ja gerade nur 2 Teens zur Verfügung und kaum Zeit, von daher habe ich bis jetzt 3 Preise und werde bestimmt nicht alles freischalte.

Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung, die Betten wären schon toll gewesen.
Ich drück dir die Daumen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von mhahia » Mi 31. Mai 2017, 20:10

sunny hat geschrieben:Gratuliere euch !
Ich hab ja gerade nur 2 Teens zur Verfügung und kaum Zeit, von daher habe ich bis jetzt 3 Preise und werde bestimmt nicht alles freischalte.

Vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung, die Betten wären schon toll gewesen.
LPs einsetzen ist keine Option?
Ich drücke dir auch die Daumen für eine Wiederholung! :kiss:
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von niwo-chan » Mi 31. Mai 2017, 20:25

Ich hab auch 2 Teens und wenig Zeit. Ich jag die abends mittels LPs durch die Instrumente, so dass sie auch ca. 1 Preis pro Tag freischalten.
Hatte hierfür aber auch schon länger LP gehortet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnymhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobby

Beitrag von sunny » Do 1. Jun 2017, 05:55

Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben: Die Betten haben nur 2 Schlafenszeiten, einmal ca 48 min und einmal etwas über eine Stunde, absolut unrealistisch.
Das ist ja wirklich mehr als unrealistisch. Wo Teenager doch bekanntlich nie aus dem Bett kommen :lol:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » Do 1. Jun 2017, 05:58

mhahia hat geschrieben: LPs einsetzen ist keine Option?
Ich drücke dir auch die Daumen für eine Wiederholung! :kiss:
Danke !
Anfangs habe ich auch mit LPs beschleunigt, aber jetzt sehe ich es nicht mehr ein, fast alles damit zu beschleunigen....das sind mir dann doch zuviele, da bin ich zu geizig 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
niwo-chanDiasmhahia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Dias » Do 1. Jun 2017, 20:17

Ich auch, sunny. Habe drei teens und maximal zweimal am Tage Zeit, denen nachzuhelfen. Habe auch erst zwei Preise geschafft, ja nun, dann soll es halt so sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 3):
Daniyetimhahiasunny
Bewertung: 6%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Honey » Fr 2. Jun 2017, 21:52

Habe es tatsächlich geschafft - mit 3 Teens und ganz stressfrei. Sogar ohne LPs. Es passte einfach immer alles gut. Manchmal hat man Glück :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinbrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » Sa 3. Jun 2017, 06:51

Ich hab ja noch eine Zeitverlängerungsmünze, die ich gar nicht beachtet habe, und die ist jetzt zum Einsatz gekommen und jetzt habe ich noch Zeit bis morgen.
Vielleicht schaffe ich es doch noch, im Notfall mit wenigen LPs.....wär das schön

Dann müssen alle ab ins Doppelhochbett, egal wie lange die Schlafoption ist :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPetramhahiaPeggyYusrabrittifunMsLalulala
Bewertung: 14%
Antworten