"Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 30. Jan 2018, 14:32

Ich hatte auch nur zwei Teens die Tag und Nacht komponiert haben. Trotzdem hat es nur für einen Bruchteil der Gewinne gereicht. Wenn ich allerdings eure tollen Musikräume sehe, weiß ich warum meine beiden Hinterhausmusikanten auf das nächste Event warten müssen, ehe sie auch mal ins Stockbett klettern können.

Ich muss mal den Guide durchstöbern, welche Altersverteilung für eine Sim-Stadt vorgeschlagen wird. Mehr als 2 Teen-Sims werden es wohl nicht werden, wenn ich auch noch Babies, Kinder und Senioren habe und mindestens 6 Leute für Polizei, Krankenhaus und Filmforum brauche.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Jubbelchen
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:45

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Jubbelchen » Di 30. Jan 2018, 23:24

Gratuliere dir. :D
Meins läuft noch bis morgen, mal schauen wie weit ich komme. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jubbelchen für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
Liebe Grüße Jubbelchen
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Dias » Mi 31. Jan 2018, 16:28

Meine drei teens hatten beim ersten Durchlauf die ersten drei Preise geschafft, diesmal die nächsten drei Preise, übrig blieb das Bett. Vielleicht beim nächsten Durchlauf....ich hab das nicht so intensiv bespielt, der Zufallsgenerator war super diesmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Sina Sinnlos
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Jubbelchen
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:45

Re: "Teenagerleben" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Jubbelchen » Mi 31. Jan 2018, 21:51

Ich habe alles mit einem Teen bekommen.
Allerdings eine Menge LP ausgegeben.

Ist euch mal aufgefallen, dass es billiger ist, die Sims mit der Tätigkeit anfangen zu lassen, und es vorzeitig mit LP abzuschließen, als die Würfel zu benutzen?
Liebe Grüße Jubbelchen
Antworten