teleporter

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: teleporter

Beitrag von Erin » Fr 17. Jul 2015, 18:11

antonweber hat geschrieben:was macht denn der teleporter? kommt man damit nur von einer etage zur anderen oder auch woanders hin?
wär schön, wenn ich das wüsste bevor ich 30 lp ausgebe.
danke
Der macht im Prinzip das Gleiche wie die Treppen, Fahrstühle und co., es sieht nur anders aus. Er braucht er nur ein Quadrat Platz, was durchaus ein Vorteil vor den anderen Teilen ist.

Außerdem ist der Teleporter normalereise nur für Spieler verfügbar, die ihn im Frühjahr/Sommer 2013 freigeschaltet haben. Das macht dieses Angebot besonders attraktiv. Niemand weiß, ob er jemals wiederkommt.

Dies alles nur zur Information. Ich will niemanden zum Kauf überreden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Simline
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: teleporter

Beitrag von Deelaya » Di 28. Jul 2015, 00:32

ich sehe keinen Teleporter im Homstore :shock: hab ich wieder was verpasst muss ich dafür was machen ? :(
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: teleporter

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 00:33

Deelaya hat geschrieben:ich sehe keinen Teleporter im Homstore :shock: hab ich wieder was verpasst muss ich dafür was machen ? :(
Verpasst, sorry.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: teleporter

Beitrag von Deelaya » Di 28. Jul 2015, 00:45

Wer zu spät kommt bestraft das Leben und wer Krank ist sowieso :( Schmoll Steigen meine Sims eben Treppen ,ist eh besser für die Figur.
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Antworten