Hobby Hundefreund

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Hobby Hundefreund

Beitrag von -sk91- » Mo 4. Jan 2016, 13:19

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage an die Leute die vielleicht schon das neue Hundefreund Hobby abgeschlossen haben. Geht sich das Hobbyevent in den 7 Tagen gut aus oder braucht man unbedingt LP um die Sammelkarte rechtzeitig vollzukriegen? (Die Pudel will ich unbedingt :D )

lg
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Petra » Mo 4. Jan 2016, 13:45

-sk91- hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage an die Leute die vielleicht schon das neue Hundefreund Hobby abgeschlossen haben. Geht sich das Hobbyevent in den 7 Tagen gut aus oder braucht man unbedingt LP um die Sammelkarte rechtzeitig vollzukriegen? (Die Pudel will ich unbedingt :D )

lg
Wenn du schon so weit bist, solltest du eigentlich wissen, das es immer gut ist, ein paar LP dafür zu haben. Keiner kann sagen, wie zufällig die richtigen Symbole kommen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Erin » Mo 4. Jan 2016, 14:42

-sk91- hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Ich hätte mal eine Frage an die Leute die vielleicht schon das neue Hundefreund Hobby abgeschlossen haben. Geht sich das Hobbyevent in den 7 Tagen gut aus oder braucht man unbedingt LP um die Sammelkarte rechtzeitig vollzukriegen? (Die Pudel will ich unbedingt :D )

lg
Zusätzlich zu Petras Antwort: Das Hobby gibt es noch keine 24 Stunden, und zuerst muss die Quest abgeschlossen sein.
Ich weiß gerade nicht, was für Antworten du erwartest ...
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von -sk91- » Di 5. Jan 2016, 11:24

Naja ich dachte, vllt gibts hier Leute, die die Quest schon durchgehechtet haben und schon was zum Zufallsgenerator sagen können, könnte ja sein, dass der mal netter eingestellt ist :lol:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Annkathrin90 » Di 5. Jan 2016, 11:48

-sk91- hat geschrieben:Naja ich dachte, vllt gibts hier Leute, die die Quest schon durchgehechtet haben und schon was zum Zufallsgenerator sagen können, könnte ja sein, dass der mal netter eingestellt ist :lol:
Da wirst du wohl noch etwas Geduld haben müssen bis irgendjemand etwas dazu sagen kann. Aber ich denke der Zufall bleibt so wie es vorher auch war.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von -sk91- » Fr 8. Jan 2016, 14:16

Sorry wenn ich jetzt nochmal dumm fragen muss (ich spiele erst seit 1 Jahr, bin also quasi noch ein Welpe :P ), aber hat jemand ausprobiert ob die verschiedenen Optionen einen Unterschied beim Levelaufstieg machen?
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von Akshaya » Fr 8. Jan 2016, 14:19

Wie meistens bei den Hobbys: ja. Je länger, desto Aufstieg. Bitte unbedingt beim ersten Durchlauf nicht die längste Option nehmen, da der Level dann direkt von 1 auf 3 springt und die Sammelobjekte von Level 2 *nicht* freigeschaltet werden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Yusra-sk91-
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von -sk91- » Fr 8. Jan 2016, 16:19

Akshaya hat geschrieben: Bitte unbedingt beim ersten Durchlauf nicht die längste Option nehmen, da der Level dann direkt von 1 auf 3 springt und die Sammelobjekte von Level 2 *nicht* freigeschaltet werden!
Gut zu wissen, danke. Zum Glück hab ich eh zuerst die kurze Option genommen um erstmal möglichst viele Symbole zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von -sk91- » Sa 9. Jan 2016, 20:10

Jetzt muss ich zu dem Thema doch nochmal einhaken.
Ich finde der Zufallsgenerator ist dieses Mal (zumindest bei mir) sehr angenehm eingestellt. 8/12 Symbolen am zweiten Tag sind auf jeden Fall nicht schlecht, wenn ich daran denke was für ein Drama das mit Salsa-Tanz, Zauberei, Besenflug oder Breakdance war (ohne LP praktisch unmöglich, vor allem wenn man noch ein Leben außerhalb von Sims hat...), find ich ihn hier wirklich fair :D
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Hobby Hundefreund

Beitrag von BuckShaver » Do 14. Jan 2016, 14:48

Bin gerade durch mit dem Hunde-Hobby. Das erste Mal seit langem, dass ich eine Hobby-Quest schaffe und das laaange vor Ablauf. Normalerweise finde ich die Zeit viel zu kurz, wenn man nebenbei auch noch reale Hobbies wie Arbeiten und Freunde hat. :evil: Und ich benutze seltenst LP, weil ich kein (na sagen wir mal: möglichst wenig) Geld für ein eigentlich kostenloses Spiel ausgeben möchte. Dass der Pudel dann eben mal mit 68 LP zu Buche schlägt, ärgert mich schon wieder immens. Vieles im Spiel ist ja leider doch arg aufs Geld-Scheffeln (für die Spiel-Herausgeber) gemünzt. :(
Antworten