Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Akshaya » So 5. Apr 2015, 13:49

Tjoh, der Bug, der alle nervt, und leider auch bisher nur eine Lösung kennt: Einfach nur noch arbeitslose und bildungsferne Sims in der Stadt beherbergen. Ist aber blöd, weil a) wenig Geld und b) wer will das schon. Die Sims verlieren dann auch einen Level und bekommen bei der Wiedereingliederung zu wenig Geld.

Was noch hilft, leider nur kurzfristig: Sims kurz duschen lassen, oder am Kleiderschrank kurz in Nachtwäsche oder Badeanzug hüppen und danach wieder Alltagsklamotten anziehen lassen.

Ansonsten: Nervt halt die Firemonkeys. Hier der Link mit dem Artikel, wie es geht: https://sfpguide.de/sims-freeplay/wie-r ... nkeys-ein/

Viel Erfolg.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Dümpelfisch » Mi 8. Apr 2015, 18:02

Was bei mir geholfen hat (spiele auf i-pad): wenn der Sim in seinen Arbeitssachen steckt, zur Arbeit schicken. Aktion nach ein paar Minuten abbrechen. Seitdem laufen sie alle wieder in ihren schicken neuen Plünnen aus der Shopping-Mall herum und sind auch so geblieben. Vielleicht mal ausprobieren. LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinDeelayaandy
Bewertung: 6%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
ForeignFemale
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 7. Apr 2015, 04:45

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von ForeignFemale » Do 9. Apr 2015, 05:07

Also bei mir sind alle arbeitslos bzw. haben Ferien ( bei den Schülern passt das zumindest halbwegs ) und ich finde das OK.

Das meiste Geld mache ich eh mit Bohnen bzw. Kochen. In die Arbeit schicke ich meine Sims nur, wenn das als Aufgabe kommt.
Lass mich, ich kann das!


Oh! Kaputt! :shock:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7636
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Erin » Do 9. Apr 2015, 13:42

Dümpelfisch hat geschrieben:Was bei mir geholfen hat (spiele auf i-pad): wenn der Sim in seinen Arbeitssachen steckt, zur Arbeit schicken. Aktion nach ein paar Minuten abbrechen. Seitdem laufen sie alle wieder in ihren schicken neuen Plünnen aus der Shopping-Mall herum und sind auch so geblieben. Vielleicht mal ausprobieren. LG
Das probiere ich gerade aus. Ist es ok, wenn ich diesen Tip ins englische Forum weitergebe?
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Simmy » Do 9. Apr 2015, 13:54

Akshaya hat geschrieben:Tjoeh, der Bug, der alle nervt, und leider auch bisher nur eine Lösung kennt: Einfach nur noch arbeitslose und bildungsferne Sims in der Stadt beherbergen. Ist aber blöd, weil a) wenig Geld und b) wer will das schon. Die Sims verlieren dann auch einen Level und bekommen bei der Wiedereingliederung zu wenig Geld.
Und außerdem müssen meine Sims jetzt auch noch mit der Gedächtnisschwäche ihrer Arbeitsvermittlerin kämpfen: Ich weiß bei den meisten nicht mehr, welchen Beruf sie mal gelernt haben :oops:
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Deelaya » Do 9. Apr 2015, 15:11

Sorry ich könnte mir ein breites Grinsen eben nicht verkneifen! Wie im wahren Leben ;) nur das die lieben Arbeitsvermittler ihren Gedächtnisschwund im Leben nicht zugeben würden :D Aber um sowas zu vermeiden beschäftige ich in meiner Stadt die eigentlich Mystic Falls heißen müsste nur Musiker und Schauspieler....nicht einen Politiker und siehe da....ich habe nicht einen Arbeitslosen. :shock: das war ich nicht,ich glaube auf meiner Schulter sitzt gerade der Großvater von Akshayas Teufelchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deelaya für den Beitrag:
Simmy
Bewertung: 2%
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Dümpelfisch » Do 9. Apr 2015, 19:05

Das probiere ich gerade aus. Ist es ok, wenn ich diesen Tip ins englische Forum weitergebe?[/quote]


Na klar. Ich hoffe, es funktioniert auch bei dir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dümpelfisch für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7636
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sims werfen sich immer in Arbeitskleidung

Beitrag von Erin » Do 9. Apr 2015, 23:24

Dümpelfisch hat geschrieben:
erin hat geschrieben:Das probiere ich gerade aus. Ist es ok, wenn ich diesen Tip ins englische Forum weitergebe?

Na klar. Ich hoffe, es funktioniert auch bei dir.
Leider hat es nicht dauerhaft funktioniert. Ein paar Stunden später ging das sinnlose Umziehen wieder los :( Vielleicht liegt es daran, dass sie den verlorenen Level heute schon wieder aufgeholt haben(?)
Ich könnte sie jetzt nochmal zur Arbeit/Schule schicken. Dazu hab ich aber nicht mehr die Ruhe und Zeit.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten