Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 16. Jan 2016, 11:08

Heute kam im Spiel eine Benachrichtigung das demnächst ein neues Event startet für 3 Tage und man soll doch bitte die Quest " welpenodyssee" abgeschlossen haben um neue Hausanzüge gewinnen zu können.
image.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraPeggyHighheel91Akshaya+sonne30+YusramhahiaDias
Bewertung: 16%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Sa 16. Jan 2016, 11:24

So viel kann ich schon sagen: man braucht das Hobby Internetkätzchen und es gibt mehrere Durchgänge, wie immer.

Naja, und viel mehr lässt sich da auch nicht zu sagen.^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraPeggyAnnkathrin90Highheel91Anjesa+sonne30+Yusra
Bewertung: 14%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von owen.meany » Sa 16. Jan 2016, 13:35

Was heißt "es braucht das Hobby Internetkätzchen"? Das hat doch bzgl des letzten Updates sowieso jeder freigeschalten, oder?
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Sa 16. Jan 2016, 14:13

owen.meany hat geschrieben:Was heißt "es braucht das Hobby Internetkätzchen"? Das hat doch bzgl des letzten Updates sowieso jeder freigeschalten, oder?
Freigeschaltet haben es nur die, die erfolgreich die Quest Welpenodyssee abgeschlossen haben - und wer weiß, wie viele wegen des verlorenen Hündchens noch drinstecken oder gar immer noch auf Antwort vom Support warten?

Außerdem heißt "freigeschaltet" ja nicht gleich "kann sofort voll loslegen", sondern "muss erst mal mit einem Sim und einer Spielkiste mühsam hochgelevelt werden".

Zum dritten: es bedeutet, dass es ein Hobbyevent mit ebendiesem Hobby "Internetkätzchen" und keinem anderen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
owen.meany
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Karen68 » Sa 16. Jan 2016, 16:46

Es gibt sicherlich Leute wie mich, die erstmal gewartet haben. In der Hoffnung, dass der Fehler mit den verschwundenen Welpen behoben wird. Zeit für die Sims hatte ich die letzte Zeit auch nicht viel.
Aber dank Forum und Guide sind wir ja top informiert :D
Dann werde ich jetzt doch mal starten und zügig durchziehen.
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Yusra » Sa 16. Jan 2016, 18:19

Manmanman, da spielt man das Hobby schnell mal durch, um die Perserkatzen freizuschalten, will die 5 Durchgänge für die Teppiche gaaaanz in Ruhe machen ... und dann schieben die Australier ganz un-Australier-mäßige Hektik (Von wegen entspannte Surferboys!) Tztztz ... Danke, Guide und Forum!
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Daniyeti » Sa 16. Jan 2016, 19:39

Wie war/ ist das eigentlich, wenn man noch mittendrin ist, solche Hobbypreise zu erspielen, aber dann ein Event startet?
Startet das Event trotzdem, und die Teppiche sind futsch?
Oder startet es, und danach kann man mit den Teppichen weitersammeln wo man stehen geblieben war?
Oder startet das Event erst gar nicht nicht, weil man noch nicht durch ist?
Ich hatte bisher bei jedem Hobbyevent alle Preise schon erspielt und nur die normale LP Karte aktiv.
(Bis auf mittlerweile Maskenbildner, die Make Up's kriege ich wohl nie voll :evil: )

Und was die Aussies gerade für einen Streß machen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das geht ja nur noch Schlag auf Schlag! Schöne Vorsätze für's neue Jahr haben die! Oder soll das nun das Feiertagsevent zum Australiaday sein?
Also, ich muß wirklich nicht zu jedem Feiertag ein Event haben. Ostern wäre dann wieder ganz nett ;) .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wilma Frostmhahia
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Mo 18. Jan 2016, 10:50

Jaja, die lieben Australier... Habt Ihr mal gezählt, wieviele Wochen bereits seit dem letzten Update vergangen sind? Rein rechnerisch sind die üblichen 6 Wochen schon rum, rein theoretisch könnte nächste Woche schon wieder das nächste Update kommen. Wenn die aber so weitermachen wie bisher, kommt vorher *noch* ein Event :shock:

Ich glaub, die Teppiche sind dem Event völlig egal, sobald man auf "Ja" tippt, wird die Sammelkarte leer gewischt und man sitzt am Event. Und wenn das durch ist, fängt man mit den Teppichen wieder mit einer leeren Sammelkarte an, wobei die bereits gesammelten Teppiche freigeschaltet bleiben. Irgendwie so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraYusraRehTse
Bewertung: 6%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Annkathrin90 » Mo 18. Jan 2016, 12:54

Akshaya hat geschrieben:Jaja, die lieben Australier... Habt Ihr mal gezählt, wieviele Wochen bereits seit dem letzten Update vergangen sind? Rein rechnerisch sind die üblichen 6 Wochen schon rum, rein theoretisch könnte nächste Woche schon wieder das nächste Update kommen. Wenn die aber so weitermachen wie bisher, kommt vorher *noch* ein Event :shock:
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings dachte ich nach den hausanzügen kommt das Update. Aber wenn dann noch was kommt?!? Müssen die Aussis noch Kängurus einfangen, oder schieben die das nächste Update weil sie noch Urlaub brauchen um ihren Tee zu pflücken??
Meine Güte ey, irgendwann übertreiben die mal...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Yusra
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Demnächst neues Event mit Welpenhobby(s)

Beitrag von Akshaya » Mo 18. Jan 2016, 13:03

Annkathrin90 hat geschrieben:
Akshaya hat geschrieben:Jaja, die lieben Australier... Habt Ihr mal gezählt, wieviele Wochen bereits seit dem letzten Update vergangen sind? Rein rechnerisch sind die üblichen 6 Wochen schon rum, rein theoretisch könnte nächste Woche schon wieder das nächste Update kommen. Wenn die aber so weitermachen wie bisher, kommt vorher *noch* ein Event :shock:
Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings dachte ich nach den hausanzügen kommt das Update. Aber wenn dann noch was kommt?!? Müssen die Aussis noch Kängurus einfangen, oder schieben die das nächste Update weil sie noch Urlaub brauchen um ihren Tee zu pflücken??
Meine Güte ey, irgendwann übertreiben die mal...
Spätestens Freitag wissen wir mehr. Wenn da noch kein neuer Trailer erschienen ist, dauert es noch ein bisschen. Ich hab ja ein bisschen Angst vorm Wochenende... wenn da *noch* eine Eventankündigung kommt, schrei ich (ganz leise, sodass keiner es hört^^)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Peggy
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten