Ausgebeziehung zwischen 2 Sims

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Mami2007
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 21:33

Ausgebeziehung zwischen 2 Sims

Beitrag von Mami2007 » Sa 16. Jan 2016, 21:44

Hallo, ich wollte mal was fragen. Und zwar bin ich jetzt schon ewig dabei eine "Ausgeh Beziehung" einzugehen. Aber der Status ändert sich einfach nicht. Bleibt auf "Partner" Der Balken ist seit tagen voll ausgefüllt mit rosa und nichts ändert sich. Hilfeeeee Bitte ;-)
Zuletzt geändert von Petra am Sa 16. Jan 2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Ausgehbeziehung eingehen

Beitrag von Miki » Sa 16. Jan 2016, 22:05

Die Partnerbeziehung ist höher als eine Ausgehbeziehung. Nimm zwei Sims, die noch keine Beziehung zueinander haben und lasse sie miteinander romantisch sein. Dann kommt irgendwann der Date Status. Wenn du die bisher genommenen Sims nehmen willst, musst du die erst rote Sachen miteinander machen lassen bis die Partnerschaft kaputt ist und kannst dann wieder mit pinken Aktionen eine Ausgehbeziehung machen. Diese Infos findest du auch in Akshayas Guide. Dort ist es mit Sicherheit auch besser erklärt. :)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Ausgebeziehung zwischen 2 Sims

Beitrag von Petra » Sa 16. Jan 2016, 22:47

Mami2007 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal was fragen. Und zwar bin ich jetzt schon ewig dabei eine "Ausgeh Beziehung" einzugehen. Aber der Status ändert sich einfach nicht. Bleibt auf "Partner" Der Balken ist seit tagen voll ausgefüllt mit rosa und nichts ändert sich. *zensiert* Bitte ;-)
Ich habe dein Thema mal ins richtige Unterforum verschoben und die Überschrift angepasst.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Ausgebeziehung zwischen 2 Sims

Beitrag von owen.meany » So 17. Jan 2016, 01:45

Wenn die beiden schon Partner sind, brauchen sie ja nicht mehr miteinander ausgehen. Moment...klingt zu negativ. ... Man muss erst ausgehen bevor man in einer Partnerschaft ist. So rum. Ist wie im echten Leben. Vielleicht nicht immer, manchmal bezahlt man auch dafür; aber das geht zu weit.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Ausgebeziehung zwischen 2 Sims

Beitrag von Akshaya » So 17. Jan 2016, 07:14

Du kannst die beiden auch streiten lassen (beschweren), dann ändert sich der Balken wieder, wird blau und Du kannst sie trennen (extra Option), allerdings dauert das länger als einfach zwei neue zu nehmen.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten