Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
nicolewesten
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 14:28

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von nicolewesten » Mi 3. Feb 2016, 14:42

Habe Cache geleert. Spiel deinstalliert und erneut installiert. Inklusive Daten aus der Cloud hochladen. Das mehrmals hintereinander. Es läßt sich einfach nicht mehr starten. Bin so deprimiert.
nicolewesten
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 14:28

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von nicolewesten » Mi 3. Feb 2016, 16:18

Beim Support komme ich auch nicht weiter, da ich an die Spiel-ID nicht dran komme. Hat sonst niemand das Problem?
nicolewesten
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 14:28

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von nicolewesten » Mi 3. Feb 2016, 20:25

Bitte, bitte ich brauche wirklich eure Hilfe und bin für alles dankbar! Liebe Grüßen Nicole
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Akshaya » Mi 3. Feb 2016, 20:36

Das Problem ist, dass Dir so niemand helfen kann. Du schreibst nicht, was für ein Gerät Du hast, welches Betriebssystem, wie alt, was im Hintergrund läuft etc pp

Das größte Problem aber: ich hab keine Ahnung, wie man dem Herr werden kann. Nicht, weil ich technisch nix drauf hab, sondern weil Du anscheinend schon selbst alles versucht hast.

Du brauchst nicht zwingend die Spieler ID, mach da einfach einen Strich rein. Die Versionsnummer des Spiels sollte auch in den Einstellungen des Gerätes zu finden sein.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Deelaya » Mi 3. Feb 2016, 21:34

Tja nicolewesten da bist du nicht alleine....ich spiele mit einem IPad und nichts geht mehr . Und ich bin mehr als deprimiert.Ich spielte seid über einem Jahr und habe das eine oder andere auch gekauft...bin am Boden zerstört
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deelaya für den Beitrag:
alter sim
Bewertung: 2%
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von sunlight » Mi 3. Feb 2016, 22:07

Deelaya, das tut mir so leid, ich kann mir vorstellen wie es einem engagierten Simmer jetzt gehen muss. Auf der offiziellen Facebook Seite liest man, dass einige Spieler dieses Problem haben, die Firemonkeys wissen darum. Ich drück dir die Daumen, dass bald eine Lösung kommt.
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Deelaya » Mi 3. Feb 2016, 22:16

Ich wünschte ich könnte an Wunder glauben....ich hab versucht bei meiner Tochter das Spiel zuladen ging soweit alles ganz gut....Aber als ich in die Cloud wollte stand da das vor 22 Stunden von rk30sdk über Android meine Daten runtergeholt wurden....ein rk30sdk gibt es in unserer Familie nicht und ich war das letzte mal vor 31 Stunden im Spiel . :cry:
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von sunlight » Mi 3. Feb 2016, 22:38

oje, rk30sdk scheint ein chinesisches Billigtablet zu sein, zumindest nach Google Suche. Vielleicht weiß da die Chefin mehr, neuer Datenklau oder so. Mensch wie ärgerlich, hast du denn vielleicht noch Daten auf dem PC ? Letzte Synchronisierung, irgendeinen Beweis?
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von Deelaya » Mi 3. Feb 2016, 22:43

Wo soll ich da suchen bei einem i Pad ...ich könnt heulen ...mir ist hundeübel
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Seit neuem update hängt sich mein Spiel beim starten auf. Was kann ich tun?

Beitrag von sunlight » Do 4. Feb 2016, 04:51

Hast du für dein ipad ein Backup gemacht? Also über itunes oder icloud? Man kann ein ipad aus einem backup wiederherstellen, ich weiß nicht, ob das in deinem Fall funktioniert aber ist vielleicht einen Versuch wert.
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Antworten