Kein Nachbar mi Auktionspodium

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Mario-Sim 7
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2016, 07:47

Kein Nachbar mi Auktionspodium

Beitrag von Mario-Sim 7 » Do 11. Feb 2016, 08:11

Hi!
Bin noch ganz neu hier und dabei,einen meiner Sims auf das Auktionspodium eines Nachbarn steigen zu lassen.Allerdings kann ich nur eine andere Sim-Town besuchen,da ich mich sonst mit facebook anmelden müsste und eigtl.kein Facebook-profil habe.Muss ich mich dafür extra bei facebook anmelden,oder geht das auch anders??? :?:
Danke für die Antworten schon mal im voraus!
Gruß,Mario-Sim 7 :lol:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Kein Nachbar mi Auktionspodium

Beitrag von Petra » Do 11. Feb 2016, 08:17

Guten Morgen, es gibt genau 4 Möglichkeiten
Gamecenter
Facebook
Google play oder
es so zu lassen wie es ist.
Die einfachste Möglichkeit ist Facebook
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten