Lampen verschwunden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Lampen verschwunden

Beitrag von Betunie » Mo 11. Apr 2016, 13:25

Betriebssystem: iOS

Ich habe schon Neustart versucht und Cache geleert - hat nichts gebracht!

Genaue Problembeschreibung: Bin dabei eine Art Partyraum zu erstellen. Habe bisher 5 Schwenklampen zu je 7.000 Simoleons angebracht und wollte noch 3 weitere anbringen, aber sobald ich eine weitere kaufe und anbringe, verschwindet eine der schon angebrachten! Sie erscheinen auch nicht im Inventar. Erst habe ich gedacht, ich hätte mich getäuscht, aber nach drei weiteren Versuchen und Beobachten des Geldbetrages passiert wirklich immer folgendes: Lampe wird gekauft, Geld abgebucht, Lampe hängt, andere Lampe ist dafür verschwunden! Kann man nur insgesamt 5 Lampen aufhängen? Hatte schon jemand ein ähnliches Problem? Habe im Forum nichts gefunden.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Betunie
Dümpelfisch
Erwachsener
Beiträge: 167
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:51

Re: Lampen verschwunden

Beitrag von Dümpelfisch » Mo 11. Apr 2016, 14:11

Hi, bei mir haben gerade diese Schwenklampen die Angewohnheit, sich übereinander zu lagern. Sprich: du siehst nur eine, aber in Wirklichkeit hängen zwei oder drei direkt übereinander an derselben Stelle. Wenn ich die Lampen an verschiedenen Stellen aufhängen möchte, muss ich da ganz vorsichtig vorgehen, das ist ein bisschen tricky.
Versuch doch mal, die bereits hängenden Lampen ins Inventar zu packen und schau, wieviel du dann hast.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Lampen verschwunden

Beitrag von Betunie » Mo 11. Apr 2016, 19:15

Hallo Dümpelfisch,
bin jetzt erst dazu gekommen deinen Rat auszuprobieren (das schöne Wetter lockte raus!). Du bist Spitze! Genau das war das Problem; da wäre ich nie drauf gekommen! Herzlichen Dank für den Tipp! Jetzt versuche ich nochmal die Dinger aufzuhängen - diesmal aber ganz vorsichtig! ;)
Betunie
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag:
Dümpelfisch
Bewertung: 2%
Antworten