Neue Outfits

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Neue Outfits

Beitrag von Thuraya » Do 2. Jun 2016, 10:12

Der Vollständigkeit halber: hier ist das Popup zu den Outfits.
Screenshot_2016-06-02-09-18-50.png
Im englischsprachigem Schwesterforum hatte jemand kürzlich gepostet, dass manche Spieler wohl eine limitierte Angebotszeit von sieben, d.h. ab heute noch sechs Tagen an den Kleidern stehen haben.
Auch Klamotten für SP oder LP sind bisweilen nur begrenzt im Spiel, so wie die Coachella-Outfits, das ist also kein sicherer Hinweis auf unbegrenzte Verfügbarkeit. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaPetra
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Outfits

Beitrag von sunny » Mo 6. Jun 2016, 00:12

Petra hat geschrieben:
Annkathrin90 hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Outfits reservieren bitte ! Ich hol sie dann nächste Woche ab
Kann momentan kaum ins Internet und mich auch gar nicht um meine Sims kümmern, die Armen : (
Das ist echt doof. Nur leider weiß keiner wie lange sie verfügbar sind.ü

Aber noch was. sunny du hast einen neuen Rang ergattert weil du so fleißig Schreibst herzlic hen Glückwunsch zur "Nanny Williams" !! :[ /

Oh wow- Glückwunsch auch von mir sunny.
Vielleicht sollten wir über ein Thema zum gratulieren nachdenken, da geht es nicht unter
Ich hab sie!!! Die neuen Outfits meine ich!
Ich hab sie tatsächlich nach mehr als einer Woche noch " gratis " bekommen!
Danke ihr Lieben fürs reservieren 8-)
Tschakkaaaaaaaa :lol: 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraSafisAnnkathrin90mhahiaPeggy
Bewertung: 10%
Antworten