Neue Outfits

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Neue Outfits

Beitrag von Petra » Mi 1. Jun 2016, 12:45

Eben in einer Facebook Gruppe gesehen und natürlich direkt geprüft, es gibt 2 neue gratis Outfits für Frauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 12):
mhahiaSafisErinKate AnglerKaren68Annkathrin90BuckShaversunnyYusraMiki und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Neue Outfits

Beitrag von Safis » Mi 1. Jun 2016, 14:03

Gleich auch mal geguckt. Neues ist immer toll, und wenns auch noch kostenlos ist...
Supi, dass du es entdeckt hast, Petra, sonst wären sie wahrscheinlich schon weg, bevor ich es wieder merke^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 11):
PetraErinKate AnglerKaren68Annkathrin90mhahiaBuckShaversunnyYusraMiki und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Outfits

Beitrag von sunny » Mi 1. Jun 2016, 18:26

Kann mir mal jemand die Outfits reservieren bitte ! Ich hol sie dann nächste Woche ab 8-)
Kann momentan kaum ins Internet und mich auch gar nicht um meine Sims kümmern, die Armen :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Outfits

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 1. Jun 2016, 18:44

sunny hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Outfits reservieren bitte ! Ich hol sie dann nächste Woche ab 8-)
Kann momentan kaum ins Internet und mich auch gar nicht um meine Sims kümmern, die Armen : (
Das ist echt doof. Nur leider weiß keiner wie lange sie verfügbar sind. :(

Aber noch was. sunny du hast einen neuen Rang ergattert weil du so fleißig Schreibst herzlic hen Glückwunsch zur "Nanny Williams" !! :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnyPetraSafismhahiaKaren68Sandra74BuckShaver
Bewertung: 14%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Outfits

Beitrag von Petra » Mi 1. Jun 2016, 20:20

Annkathrin90 hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Outfits reservieren bitte ! Ich hol sie dann nächste Woche ab 8-)
Kann momentan kaum ins Internet und mich auch gar nicht um meine Sims kümmern, die Armen : (
Das ist echt doof. Nur leider weiß keiner wie lange sie verfügbar sind. :(

Aber noch was. sunny du hast einen neuen Rang ergattert weil du so fleißig Schreibst herzlic hen Glückwunsch zur "Nanny Williams" !! :happy:

Oh wow- Glückwunsch auch von mir sunny.
Vielleicht sollten wir über ein Thema zum gratulieren nachdenken, da geht es nicht unter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
Annkathrin90sunnymhahiaSafisSandra74
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neue Outfits

Beitrag von Sheeba » Mi 1. Jun 2016, 21:57

Vielleicht sollten die Firemonkeys mal jemanden ins Team nehmen, der mehr Geschmack in Modesachen hat. Ich finde die Outfits schrecklich hässlich. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kate Anglerowen.meanyKrötenmama1011
Bewertung: 6%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neue Outfits

Beitrag von owen.meany » Mi 1. Jun 2016, 22:25

Sheeba hat geschrieben:Vielleicht sollten die Firemonkeys mal jemanden ins Team nehmen, der mehr Geschmack in Modesachen hat. Ich finde die Outfits schrecklich hässlich. :shock:
Aber die Sonnenbrille ist cool. Gibt's natürlich nicht einzeln ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Sheeba
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neue Outfits

Beitrag von Frohewolle » Mi 1. Jun 2016, 23:40

Also ich finde die Sonnenbrille und die Schuhe von dem Outfit mit Rock ganz hübsch, allerdings wären mir die Sachen lieber einzeln gewesen.
Und die FMs sollten soetwas wirklich mal ankündigen, ohne dieses Forum würde ich die Outfits, die es nur für kurze Zeut gibt, fast immer verpassen :?
Also danke an alle, die so wachsam sind und soetwas hier immer fleißig mitteilen :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Sandra74
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:53

Re: Neue Outfits

Beitrag von Sandra74 » Do 2. Jun 2016, 08:13

bei mir wurde es heute im Spiel angezeigt, dass die Outfits vorhanden sind, daher habe ich gleich zugeschlagen :D

und dann habe ich gleich alle Outfits die man ohne SP und LP kaufen kann ebenfalls gekauft ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sandra74 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neue Outfits

Beitrag von mhahia » Do 2. Jun 2016, 09:24

Sandra74 hat geschrieben:bei mir wurde es heute im Spiel angezeigt, dass die Outfits vorhanden sind, daher habe ich gleich zugeschlagen :D

und dann habe ich gleich alle Outfits die man ohne SP und LP kaufen kann ebenfalls gekauft ;)
Ja, die Sachen für SPs und LPs bleiben in meinem Spiel in aller Regel auch im Geschäft. Ist fast wie im richtigen Leben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Sandra74
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten