Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Erin » Fr 10. Jun 2016, 09:02

Der erste offizielle Hinweis auf der SFP Facebook Seite.
Und auf Instagram hier.
Sicher kommt heute noch der Trailer und dann vermutlich Montag/Dienstag das Update.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 16):
mhahiaPeggyPetraSandra74Karen68Krötenmama1011Annkathrin90Cats_KHFrohewollecloudy und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von cloudy » Fr 10. Jun 2016, 11:42

Na super, ausgerechnet in meinem Urlaub... :?
Aber ich wollte das iPad ohnehin mitnehmen und werde mich dann wohl einfach weniger über die Schlechtwettertage ärgern, sofern es welche gibt.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Peggy » Fr 10. Jun 2016, 11:46

cloudy hat geschrieben:Na super, ausgerechnet in meinem Urlaub... :?
Aber ich wollte das iPad ohnehin mitnehmen und werde mich dann wohl einfach weniger über die Schlechtwettertage ärgern, sofern es welche gibt.
So geht es mir auch. Hatte gehofft es würde diesmal 8 Wochen dauern. Da ich aber in den Süden fliegen sind Schlechtwettertage eigentlich nicht zu erwarten. Ich hoffe jetzt, wie bereits an andere Stelle erwähnt, auf eine Entdeckungsquest zum selber starten.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Fr 10. Jun 2016, 11:52

Wenn es bei der 6 Wochen Regel bleibt, fahre ich ein bis 2 Wochen nach dem nächsten Update.
Ich habe zwar das ipad dabei, aber nur für früh und abends, wie schon im letzten Urlaub.
Sonst könnte ich ja auch zu Hause bleiben ;)
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Peggy » Fr 10. Jun 2016, 11:59

Petra hat geschrieben:Wenn es bei der 6 Wochen Regel bleibt, fahre ich ein bis 2 Wochen nach dem nächsten Update.
Ich habe zwar das ipad dabei, aber nur für früh und abends, wie schon im letzten Urlaub.
Sonst könnte ich ja auch zu Hause bleiben ;)
So sehe ich das auch. Mal abends kurz ins Forum kucken aber dann ist auch gut.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von cloudy » Fr 10. Jun 2016, 12:00

Den ganzen Tag spielen mag ich da auch nicht. Hoffentlich reicht also früh und abends ein Stündchen oder mal am Mittag, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen.
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Safis » Fr 10. Jun 2016, 12:11

Also, ich scheine die Süchtigste von allen zu sein :P
Ich freu mich immer auf die updates, mir war schon langweilig, obwohl ich auch gebaut hab zwischendruch... aber das reicht mir nicht ^^
Ich freu mich, wenn es neues gibt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraSheebasunny
Bewertung: 6%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Karen68
Wumpel
Beiträge: 384
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 09:29

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Karen68 » Fr 10. Jun 2016, 12:33

Also wenn wir in Urlaub fahren, lassen wir alle technischen Geräte zu Hause (bisher jedenfalls). Soll ja schließlich Urlaub sein. :D
Einzig die Digitalkamera und das einfachste verfügbare Handy dürfen mit. Das Handy nur deshalb, dass wir uns mal zu Hause melden können, ohne auf öffentliche oder Hotel-Telefone angewiesen zu sein. Ansonsten ist es ausgeschaltet!
Filmstudio-Update 2016 auf Android
Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Frohewolle » Fr 10. Jun 2016, 12:40

Ich freu mich auf ein neues Update, allerdings fahre ich auch erst Ende August in den Urlaub ;D Bis dahin gibt es ja schon wieder ein neues, hoffe dass es kein Event geben wird. Das iPad kommt zwar mit, aber im Urlaub 'hab ich anderes zu tun' :lol: Und das Internet ist auch nicht das beste.
Bin wirklich auf das Thema gespannt, hab dieses Mal so gar kein Idee :?: Allerdings viele Wünsche :lol:
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Genieße die Zeit bevor es wieder zur Arbeit geht ... (Juni Update)

Beitrag von Petra » Fr 10. Jun 2016, 12:52

Karen68 hat geschrieben:Also wenn wir in Urlaub fahren, lassen wir alle technischen Geräte zu Hause (bisher jedenfalls). Soll ja schließlich Urlaub sein. :D
Einzig die Digitalkamera und das einfachste verfügbare Handy dürfen mit. Das Handy nur deshalb, dass wir uns mal zu Hause melden können, ohne auf öffentliche oder Hotel-Telefone angewiesen zu sein. Ansonsten ist es ausgeschaltet!
Würde ich wahrscheinlich auch so machen, nur planen wir unsere Ausflüge usw spontan.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten