Neue Architekturhäuser 20.10.

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Do 20. Okt 2016, 06:34

Es ist wieder so weit, bisher sind es 10 Häuser und alle für Simoleons- zumindest bei mir.
Falls ich etwas übersehen habe, möge man mir verzeihen. Das sehr langsame Baumenü und das permanent flackernde Licht haben es mir heute nicht leicht gemacht.

Haus 1: für Simoleons

Geister-Bilder für LP



Haus 2: für Simoleons absolute Kaufempfehlung

die schwarzen Klaviere sind nicht im Inventar :shock:

Auto: Leichenwagen

Armillarsphäre
Skelett
Kuckucksuhr
Schneckentreppe
schwarzes Klavier (Flügel)
gr. Aqarien
Discokugel
Geisterhaustreppe
80er Retro TV
rosa Babywiege
Einhorn-Schaukelpferd
Einhorn-Mädchenbett
pinkes Puppenhaus
Kostümkiste
BenBär
alter Schminktisch
Kleinkinder-Piratenschiffbetten
Charade (red) Brettspiel
Gruselkamine
neuer Schminktisch
Lagerfeuer
Spieleautomaten (Kind, Teenager, Erwachsener)
SP Türen und Fenster
Löwenstatuen
urbane graue Sofas
Sonicare Waschtisch
moderner (weißer) Computer
Geister Fahrstuhl
3* Toaster und Mikrowelle
Tischkicker
Tischtennisplatte
Geistergefängnis (Lampe)
FM Statue
Senioren-Vogelfütterbänke
Rentier Lampen



Haus 3: für Simoleons- gut als Nachbarhaus geeignet
Schaukel
lila Stühle
lila Kühlschrank
Panikmache Putting Green (Minigolf)
Sprungbrett
Geistergefängnis (Lampe)
Geisterhaustreppe
kl. Aquarium
Tischkicker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 12):
sunnyAnnkathrin90mhahiaPeggy_Nini_ErinChrissiBeCats_KHYusraSafis und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Do 20. Okt 2016, 06:36

Haus 4: für Simoleons

Harnisch (Ritterrüstung)
neuer Schminktisch
kleines Aquarium
Geisterkamin
Geistertreppe



Haus 5: für Simoleons

Getränkekühlschrank
Harnisch (Ritterrüstung)
Bett aus der Hütte
Wendeltreppe
Geisterhaustreppe
Betten (Eismöbel)


Haus 6: für Simoleons

Geisterfahrstuhl
Geisterkamin
Harnisch (Ritterrüstung)
Skelette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 11):
Annkathrin90sunny_Nini_ErinmhahiaCats_KHPeggyYusraSafisMiki und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Do 20. Okt 2016, 06:41

Haus 7: für Simoleons

Geisterkamin
Geisterhaustreppe
schwarze L Couch
Panikmache Putting Green (Minigolf)
Geistergefängnis (Lampe)
Geisterbilder



Haus 8: für Simoleons

moderne Bar (innen)
mittelalterlicher Schild (Wanddeko, Schwerter)
Kinderkostümkiste
Einhorn Schaukelpferd
Kinderbett (Piratenschiff)




Haus 9: für Simoleons

Auto: roter Sedan

Fahrstuhl
Inselmonument




Haus 10: für Simoleons

Auto: Leichenwagen

Katzenauslauf
Geistertreppe
Geisterfahrstuhl
Geisterkamin
Geistergefängnis (Lampe)
Skelett
kl. Aquarium
Harnisch (Ritterrüstung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 10):
Annkathrin90sunny_Nini_ErinCats_KHPeggyYusraSafisMikiSheeba
Bewertung: 20%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von sunny » Do 20. Okt 2016, 12:17

Danke, Petra !
Ich hab das Haus Nr 2 Danke deiner Auflistung sofort gebaut. Da steckt ja enorm viel drin!

Und als ich den schwarzen Flügel gesehen hab, hab ich die anderen Häuser nicht mal mehr angeschaut :)

Ich hab noch nie einen schwarzen Flügel gesehen (oder ihn übersehen), nur den roten. Weiß jemand, ob es den schonmal irgendwo gab?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraCats_KHSheeba
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Do 20. Okt 2016, 12:25

Sunny, dieser schwarze Flügel verschwindet wenn er ins Inventar gepackt wird. Das heißt, er kann nur innerhalb dieses Hauses aufgestellt werden.
Ich weiß leider noch nichts weiteres.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Annkathrin90 » Do 20. Okt 2016, 12:33

Petra hat geschrieben:Sunny, dieser schwarze Flügel verschwindet wenn er ins Inventar gepackt wird. Das heißt, er kann nur innerhalb dieses Hauses aufgestellt werden.
Ich weiß leider noch nichts weiteres.
Vielleicht ein Bug und wird zu den roten Flügeln gezählt? Ich achte mal darauf ob ich dann einen mehr im Inventar hab.

Kann aber jemand mit Android mal schauen ob der da auch ist? Und sich melden was passiert wenn er ins Inventar gelegt wird?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiasunnyErin
Bewertung: 6%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von sunny » Do 20. Okt 2016, 12:38

Petra hat geschrieben:Sunny, dieser schwarze Flügel verschwindet wenn er ins Inventar gepackt wird. Das heißt, er kann nur innerhalb dieses Hauses aufgestellt werden.
Ich weiß leider noch nichts weiteres.
Oh :shock:
Gut zu wissen, Danke! Dann muß ich das Haus dann halt um den Flügel herum umbauen oder so....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Thuraya » Do 20. Okt 2016, 12:45

Petra hat geschrieben: ...dieser schwarze Flügel verschwindet wenn er ins Inventar gepackt wird.
Den Flügel gibt es so ja nur im Restaurant. Ich bin mir nicht sicher, ob das Haus lange so in der Liste verbleibt. Entweder jemand hat sein Spiel gehackt und tatsächlich den Flügel aus dem Restaurant verbaut und sie haben das übersehen.
Oder die Firemonkeys haben ihren Azubi mit der Anweisung beauftragt, in allen Architektenhäusern die RED-Möbel, die sie nicht mehr ausliefern dürfen(!), durch Standardmöbel zu ersetzen. Das Charade-Spiel hat er anscheinend auch übersehen und das Klavier... naja, da hat er halt das aus dem Restaurant verwendet. Wenn das rauskommt... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnySheeba
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Erin » Do 20. Okt 2016, 12:53

Es stehen auch Blumen außerhalb des Rasters.

Noch mehr Info zu dem Haus:
Auf kleinen Grundstücken gibts den Original Untergrund vom Geisterhaus.
Auf Strandgrundstücken gibt es den normalen Zaun, der Briefkasten ist noch da.
Auf Inselgrundstücken gibts nicht mal den Original Briefkasten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnySafismhahiaSheeba
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neue Architekturhäuser 20.10.

Beitrag von Petra » Do 20. Okt 2016, 13:04

Das Haus hat es in sich. Es stehen 2 Sonnenblumen außerhalb des Rasters und 2 der Piratenschiff-Kinderbetten sind auch dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyCats_KHmhahiaSheeba
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten