Mein Spiel bekommt keine Updates

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Astridt
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mär 2017, 23:20

Mein Spiel bekommt keine Updates

Beitrag von Astridt » So 12. Mär 2017, 23:26

Hallo! Ich hatte ja schon länger das Gefühl das ich keine updates mehr bekomme. Aber seit den romantischen sims weiss ich es sicher. Ich bekomme zwar die Meldung von der App aber im Spiel passiert rein gar nichts. Ich möchte das Spiel nicht aufgeben hab ja etliches investiert. Was kann ich machen ausser den firemonkeys zu schreiben. Angeblich bringt das ja nix bzw. Ist das kaum möglich. LG Astrid
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Mein Spiel bekommt keine Updates

Beitrag von Erin » Mo 13. Mär 2017, 09:09

Astridt hat geschrieben:Hallo! Ich hatte ja schon länger das Gefühl das ich keine updates mehr bekomme. Aber seit den romantischen sims weiss ich es sicher. Ich bekomme zwar die Meldung von der App aber im Spiel passiert rein gar nichts. Ich möchte das Spiel nicht aufgeben hab ja etliches investiert. Was kann ich machen ausser den firemonkeys zu schreiben. Angeblich bringt das ja nix bzw. Ist das kaum möglich. LG Astrid
Willkommen im Forum!

Auf welchem Betriebssystem spielst du? (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone), und welche Version des Spiels läuft bei dir? Die Spielversion findest du, wenn du im Spiel auf die drei Punkte tippst, dann auf das "i", auf "über" und dort ganz runter scrollst.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten