Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Petra » Fr 17. Mär 2017, 09:00

Steht ja schon fast alles in der Überschrift 8-)
Ich möchte meinen Simfinder neu sortieren, habe da natürlich die Polizisten usw mit ihrem jeweiligen Level dazwischen. Wenn ich alle Bereiche freigeschalten habe, benötige ich ja nicht mehr zwingend die Sims auf Level 10 oder? Dann können ja neue Sims anfangen in diesen Berufen oder sehe ich das falsch?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
ifoundparadise
Teenager
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:41

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von ifoundparadise » Fr 17. Mär 2017, 09:50

Das sehe ich genauso. Brauchen tust du nicht unbedingt.
Seid meine Sims auf Level 10 sind, nutze ich nur noch die Berufsanfänger, da sie schneller sammeln können, weil sie nur die kurzen Aktionen ausführen müssen.
Allerdings habe ich noch meine Level 10-Sims, auch wenn sie jetzt in Rente sind :D . So leveln sich die Berufsanfänger nicht weiter hoch und bekommen nach wie vor nur nur die kurzen Aktionen. Ich brauche nämlich noch mehr Rohstoffe wegen dem Ausbau der Stationen und den Events.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ifoundparadise für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Cats_KH » Fr 17. Mär 2017, 10:05

Ich mache das genauso wie ifoundparadise. Meine Level 10 Sims bei den Arbeitsstationen habe ich behalten. Die Anfänger schicke ich bei den Marktplatz-events zum Sammeln. Da kommen dann nur die kurzen Aufgaben und das spart viel Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Petra » Fr 17. Mär 2017, 10:06

Cats_KH hat geschrieben:Ich mache das genauso wie ifoundparadise. Meine Level 10 Sims bei den Arbeitsstationen habe ich behalten. Die Anfänger schicke ich bei den Marktplatz-events zum Sammeln. Da kommen dann nur die kurzen Aufgaben und das spart viel Zeit.
Wenn sie neu erstellt sind, werden sie wieder hochgelevelt, das ist nicht das Problem.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Yoko1504 » Fr 17. Mär 2017, 10:25

ich hab alle meine Level10-Sims mittlerweile sterben lassen. Ich hab sie nur bis Level 10 arbeiten lassen, um die jeweiligen Klamotten freizuschalten. Aber wenn ich so in den Stationen arbeiten lasse, um Rohstoffe zu sammeln, dann nehm ich auch immer Anfänger, weil die halt die kürzeren Aufgaben haben und ich schneller durch bin damit.
Einziger Vorteil von ´nem Level10-Sim ist halt, dass er mehr Gehalt bekommt. Aber das ist mir nicht so wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Peggy » Fr 17. Mär 2017, 11:25

Ich handhabe das genauso. Die Level 10 Sims sind zwar noch da, aber arbeiten gehen nur noch die Anfänger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Kalidasi » Fr 17. Mär 2017, 17:58

Wie stellt ihr dann sicher, daß keine Anfragen für die Spezialisierungen da sind oder kommen?
Hatte da grad ewig eine für einen Raum hängen den ich mangels Material erst jetzt nach 2 Tagen bauen konnte.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Erin » Fr 17. Mär 2017, 20:44

Kalidasi hat geschrieben:Wie stellt ihr dann sicher, daß keine Anfragen für die Spezialisierungen da sind oder kommen?
Hatte da grad ewig eine für einen Raum hängen den ich mangels Material erst jetzt nach 2 Tagen bauen konnte.
Wenn keine Spezialisten arbeiten, kommen keine Spezialanfragen mehr rein. Wenn noch welche da sind, verschwinden sie irgendwann. Das kann allerdings ein paar Tage dauern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Kalidasi
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von FeliSims » Sa 18. Mär 2017, 00:18

Kann ich da eine Frage anschließen?

Ich lasse meine Level 10-Sims nur noch offsite arbeiten, weil sie ja doch ordentlich Kohle nach Hause bringen ;)
Allerdings werden wohl die ersten von ihnen bald in Rente gehen und dann sterben.
Wenn ich dann die nächste Generation (bislang nicht spezialisierte Sims) hochlevele, bekommen die dann schon ab Level 7 Aufgaben aus allen Räumen (also auch die ganz langen), oder steigert sich das wieder nach und nach?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sind Level 10 Sims noch nötig wenn alles ausgebaut ist?

Beitrag von Erin » Sa 18. Mär 2017, 00:21

FeliSims hat geschrieben:Kann ich da eine Frage anschließen?

Ich lasse meine Level 10-Sims nur noch offsite arbeiten, weil sie ja doch ordentlich Kohle nach Hause bringen ;)
Allerdings werden wohl die ersten von ihnen bald in Rente gehen und dann sterben.
Wenn ich dann die nächste Generation (bislang nicht spezialisierte Sims) hochlevele, bekommen die dann schon ab Level 7 Aufgaben aus allen Räumen (also auch die ganz langen), oder steigert sich das wieder nach und nach?
Soweit ich das verstehe, müssen die Nachfolger sich dahin hocharbeiten, dass sie die anderen Räume benutzen dürfen. Inklusive der Aufgaben für Plaketten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
FeliSims
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten