Kita-Live-Event
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Re: Kita-Live-Event
Der Countdown läuft. Mir fehlen noch Glaswaren, aber bis heute Abend schaffe ich das mit Chance. Und sonst kostet es mich nicht allzu viele SPs.
An diejenigen, die schon fertig sind: Wie viel Platz braucht denn der Spielplatz? Eigentlich sind um meine Häuser herum überall schöne kleine oder größere Gärten und Pools. Da muss ich dann ja irgend etwas für den Spielplatz "opfern". Mh. Ich bin ja immer noch für mehr Grundstücke, damit ich mich noch besser entfalten kann. Das Bauen macht mir halt am meisten Spaß und das Abreißen fällt mir schon schwer.
An diejenigen, die schon fertig sind: Wie viel Platz braucht denn der Spielplatz? Eigentlich sind um meine Häuser herum überall schöne kleine oder größere Gärten und Pools. Da muss ich dann ja irgend etwas für den Spielplatz "opfern". Mh. Ich bin ja immer noch für mehr Grundstücke, damit ich mich noch besser entfalten kann. Das Bauen macht mir halt am meisten Spaß und das Abreißen fällt mir schon schwer.
Der Spielplatz ist außerhalb des Rasters. So wie der Wasserfall beim Spa Grundstück.Honey hat geschrieben:Der Countdown läuft. Mir fehlen noch Glaswaren, aber bis heute Abend schaffe ich das mit Chance. Und sonst kostet es mich nicht allzu viele SPs.
- Bewertung: 4%
Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.2
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Heißt das, dass ich ein ganzes Grundstück neu bebauen muss??? Groß oder klein?Erin hat geschrieben:Der Spielplatz ist außerhalb des Rasters. So wie der Wasserfall beim Spa Grundstück.Honey hat geschrieben:Der Countdown läuft. Mir fehlen noch Glaswaren, aber bis heute Abend schaffe ich das mit Chance. Und sonst kostet es mich nicht allzu viele SPs.
Ja das heißt es leider. Es gibt ihn als großes und kleines Grundstück.Honey hat geschrieben:Heißt das, dass ich ein ganzes Grundstück neu bebauen muss??? Groß oder klein?Erin hat geschrieben:Der Spielplatz ist außerhalb des Rasters. So wie der Wasserfall beim Spa Grundstück.Honey hat geschrieben:Der Countdown läuft. Mir fehlen noch Glaswaren, aber bis heute Abend schaffe ich das mit Chance. Und sonst kostet es mich nicht allzu viele SPs.
- Bewertung: 2%
Android / Sfp
Sims Mobile
Sims Mobile
Ups, dann muss ich mal gucken, wovon ich mich trennen kann. Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens. Und danke für die Antwort.Peggy hat geschrieben:Ja das heißt es leider. Es gibt ihn als großes und kleines Grundstück.Honey hat geschrieben:Heißt das, dass ich ein ganzes Grundstück neu bebauen muss??? Groß oder klein?Erin hat geschrieben: Der Spielplatz ist außerhalb des Rasters. So wie der Wasserfall beim Spa Grundstück.
-
- Teenager
Haha das ist mir grad auch passiert. Brauchte noch 37 Münzen und dann kommt zum aller ersten Mal bei diesem Event, der JackpotFrohewolle hat geschrieben:Dieser Moment, wenn man noch 3 Baumünzen braucht (werde das Event wahrscheinlich trotzdem nicht schaffen, da mir noch 10.500 mal Glas fehlt) und beim letzten Dreh nicht 3 Münzen kommen, sondern der JackpotWarum kam der nicht mal etwas eher
![]()
Naja da es bei mir wahrscheinlich am Glas scheitern wird, ist es sowieso egal :/

Nur fehlt mir (schon wieder) so viel Glas. Jetzt muss ich mal bissle rum rechnen, wie und ob ich das mit SP günstig hinbekomme.
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
iOS 11.3.
Jetzt hab ich ein Haus leergeräumt und es ist fertig zum Abriss. Aber dort wohnt ein "lebenslängliches" Kleinkind allein und ich kann es weder adoptieren noch umsiedeln lassen. Weiß jemand Rat?
Das Kind muss raus, sonst geht der Abriss nicht. Warum kannst du es denn nicht adoptieren?Honey hat geschrieben:Jetzt hab ich ein Haus leergeräumt und es ist fertig zum Abriss. Aber dort wohnt ein "lebenslängliches" Kleinkind allein und ich kann es weder adoptieren noch umsiedeln lassen. Weiß jemand Rat?
iOS 18.1.1 Weihnachten zu Hause!
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Keine Ahnung. Ich arbeite es hoch bis " Beste Freunde", hab dann aber nicht die Adoptions- Möglichkeit.mhahia hat geschrieben:Das Kind muss raus, sonst geht der Abriss nicht. Warum kannst du es denn nicht adoptieren?Honey hat geschrieben:Jetzt hab ich ein Haus leergeräumt und es ist fertig zum Abriss. Aber dort wohnt ein "lebenslängliches" Kleinkind allein und ich kann es weder adoptieren noch umsiedeln lassen. Weiß jemand Rat?

Wie wärs mit altern lassen? Wäre doch am einfachsten, dann kann der erwachsene Sim selbst entscheiden wohin oder mit wem er zusammen zieht.Honey hat geschrieben:Jetzt hab ich ein Haus leergeräumt und es ist fertig zum Abriss. Aber dort wohnt ein "lebenslängliches" Kleinkind allein und ich kann es weder adoptieren noch umsiedeln lassen. Weiß jemand Rat?
iOS