LP und SP

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

LP und SP

Beitrag von MsLalulala » Di 9. Mai 2017, 07:01

Als die Quest "Lebensträume und Vermächtnisse" anstand, habe ich mich vorher in Akshayas Guide ein wenig schlau gelesen und unter anderem bemerkt, dass es, offenbar sehr zum allgemeinen Missfallen, zukünftig keine LP mehr kostet Babys zu erstellen, sondern Simoleons.
Mir kam das gerade recht, denn bei mir herrscht chronische LP-Knappheit.
Jetzt interessiert mich wie viele LP und SP ihr so täglich verdient, ohne den feschen Werbeboten.

Freue mich über jede Antwort und natürlich über Tipps und Tricks, wie ich noch besser verdienen kann.

Sul sul
Miss Lalulala
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: LP und SP

Beitrag von brittifun » Di 9. Mai 2017, 07:31

Guten Morgen. Ich persönlich ganz altmodisch über Hobbys, Hobbys, Hobbys . Ich habe immer mehrere Geisterjäger, Köche und Kunstspringer. Meine Kunstspringer müssten eigentlich Schwimmhäute haben wenn sie tagelang im Schwimmbad sind :lol:
Die lieben Geister mag ich sehr weil einige von ihnen beim einfangen ja noch zusätzlich LP ausspucken. Das klappt bei mir immer recht gut und sie leveln für LP dreimal( von Level 6-8 ). Ich kann dir sogar im Schlaf die Namen der Geister auf der Karte in der Reihenfolge nennen :lol:
SP natürlich eifrig bei meinen lieben Nachbarn und seit kurzem einmal täglich über die SP Blume beim drehen
Genaue Zahlen kann ich dir gar nicht nennen, variiert ja auch :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
MsLalulala
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: LP und SP

Beitrag von Erin » Di 9. Mai 2017, 09:45

Wenn ich wenig Zeit zum Spielen habe, stelle ich 10 Sims an Eispodeste. Dann muss ich nur 3 x täglich für ein paar Minuten ins Spiel und bekomme 10-12 LPs pro Tag, 1 x täglich kochen sie zur Abwechslung ^^.

Für SPs nehme ich mir hin- und wieder Zeit, weil ich gern eine gute Menge parat haben mag, wenn Events laufen. Hauptsächlich kommt die Blume zum Einsatz, ich lasse aber auch Aufgaben bei Nachbarn erledigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
MsLalulala
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: LP und SP

Beitrag von Yoko1504 » Di 9. Mai 2017, 15:28

Ich verdien mir meine LPs hauptsächlich durch´s kochen. Modedesign und Kunstspringen dauert mir zu lang. Kochen ist zwar nervig mit dem ständigen spülen, aber da geht das LP verdienen wenigstens schnell. Meine Senioren sind immer schön am angeln. Teenager und Kinder machen Kunstspringen. Und meine Kleinkinder toben sich im Spielhaus aus. Bis vor paar Wochen hatte ich noch sagenhafte 10 Kleinkinder. Da ging das ratzfatz mit dem LP verdienen im Spielhaus. Aber die Kleinen sind mittlerweile herangewachsen zu Kindern.

SP verdienen ist mir nicht so wichtig. Ab und an schick ich mal einen Sim zu den Nachbarn. Und wenn mal wieder ein Event ansteht, quäl ich die Blume. Hatte bei meiner letzten Drehung den Jackpot und davon hab ich immernoch 100 SP übrig. Das reicht erstmal :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yoko1504 für den Beitrag:
MsLalulala
Bewertung: 2%
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: LP und SP

Beitrag von Cats_KH » Di 9. Mai 2017, 21:40

Meine Sims beschäftigen sich meist mit kochen. Modedesign und Turm springen sind auch dabei. Das mit dem Eispodest habe ich noch nicht ausprobiert. Aber das das Geisterjäger-Hobby finde ich auch sehr ergiebig und kurzweilig.
Meine SP hole ich durch Nachbarbesuche bzw. durch Drehen der Blume. Ich hatte da auch schon den Jackpot und noch genug Vorrat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
MsLalulala
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Antworten