Luxuswäscherei Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
kkbwalde
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:58

Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von kkbwalde » Di 16. Mai 2017, 09:35

Hallo an alle
bei mir ist gerade ein Live Event gestartet.
"Luxuswäscherei"
Da gibt es Waschmaschinen, Trockner, Bügelbrett und son Zeugs. Geht 5 Tage.
Dann mal ran an die schmutzige Wäsche :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kkbwalde für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinCats_KHPeggyMsLalulalaYusrasunnybrittifunSafis
Bewertung: 16%
Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Schokolade liegt jetzt links neben der Tastatur :lol:
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neues Live Event

Beitrag von niwo-chan » Di 16. Mai 2017, 09:38

Viel Glück euch allen beim Wäschereievent. Nur 5 Tage diesmal! :o
Es ging direkt los, als ich heute ins Spiel gegangen bin. Wieder Kerzen, Keramik & Co.

Benötigt werden:
Kerzen: 13.300 + für die Münzblume
Keramik: 39.735
Schmuck: 32.950
Glas: 17.500
Baumünzen: 500

Ansonsten scheint erstmal alles wie immer zu sein. Man muss das Tutorial machen, damit man die Parzelle bekommt. Täglich mögliche Baumünzen durch Erreichen der tägl. Ziele wieder 33 (bzw. 43, da ein Ziel ja ist, 10 Münzen auf der Blume zu erdrehen).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinCats_KHMsLalulalaYusrasunnybrittifunPeggyBaudelaireSafis
Bewertung: 18%
Benutzeravatar
meilenjaeger
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 19:49

Re: Neues Live Event

Beitrag von meilenjaeger » Di 16. Mai 2017, 09:41

hier ebenfalls heute morgen aufgetaucht:
We.jpg
PS: ggf. kannst du im Threadtitel "Luxuswäscherei Event" ergänzen, dann findet man ihn schneller meiner bescheidenen Meinung nach :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor meilenjaeger für den Beitrag (Insgesamt 10):
ErinmhahiaCats_KHMsLalulalaPeggyYusraBaudelaireSafissunnyMondmädchen
Bewertung: 20%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Live Event

Beitrag von Petra » Di 16. Mai 2017, 09:46

meilenjaeger hat geschrieben:hier ebenfalls heute morgen aufgetaucht:
We.jpg
PS: ggf. kannst du im Threadtitel "Luxuswäscherei Event" ergänzen, dann findet man ihn schneller meiner bescheidenen Meinung nach :)
Ihr könnt nur ca 10 min etwas ändern, deshalb habe ich es ergänzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
meilenjaeger
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von Erin » Di 16. Mai 2017, 09:53

meilenjaeger hat geschrieben:hier ebenfalls heute morgen aufgetaucht:
We.jpg
[...]
Danke für die Tabelle :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von Peggy » Di 16. Mai 2017, 10:59

Da geht man mal ein paar Tage nicht ins Spiel und dann so etwas. Dann jetzt mal ran. Habe ja schon einige Stunden verpasst und eigentlich diese Woche so gar keine Zeit dafür.
Aber vielen Dank fürs mitteilen sonst hätte ich das Event verpasst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSafis
Bewertung: 4%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von niwo-chan » Di 16. Mai 2017, 12:04

Keramik wird wie gewohnt sehr zügig freigeschaltet. Genauer gesagt, nach 1.700 Objekten (alles was man anfertigt + auch die Baumünzen). Die 4 Sims kann man also schon mal bereit halten und nicht grad zur Arbeit schicken.

Problematisch wird wieder das Glas werden. Beim letzten Event (das ich mitgespielt habe) hatte ich das erst am 4. Tag des Events freigeschaltet. Man kann also nur hoffen, dass die Objekte für das Freischalten erheblich weniger sind als sonst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinYusra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von mhahia » Di 16. Mai 2017, 13:17

Laura Craft sammelt jetzt alle zwei Stunden 200 Kerzen. Ich weiß nicht mehr, wie viele es früher waren, jedenfalls bekam man erst nach jeweils 8 Stunden ihre gesammelten Gegenstände.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunSafissunny
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von brittifun » Di 16. Mai 2017, 14:46

mhahia hat geschrieben:Laura Craft sammelt jetzt alle zwei Stunden 200 Kerzen. Ich weiß nicht mehr, wie viele es früher waren, jedenfalls bekam man erst nach jeweils 8 Stunden ihre gesammelten Gegenstände.
Ich meine, ich habe alle 8 Stunden 450 Kerzen bekommen. Den 8 Stunden Rhythmus fand ich auch sehr unglücklich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinsunny
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Luxuswäscherei Live-Event

Beitrag von ---Coco--- » Di 16. Mai 2017, 15:27

Peggy hat geschrieben:Da geht man mal ein paar Tage nicht ins Spiel und dann so etwas. Dann jetzt mal ran. Habe ja schon einige Stunden verpasst und eigentlich diese Woche so gar keine Zeit dafür.
Aber vielen Dank fürs mitteilen sonst hätte ich das Event verpasst.
Ich hab es auch gerade erst gestartet aber sind trotzdem ganze 5 Tage. Das find ich echt super, schaut ja nicht jeder gleich morgens ins Spiel.

Irgendwo hier im Forum hat mal jemand gemeint er/sie hätte gerne ein Bügelbrett. Hihi nun wurde wohl der Wünsch erfüllt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPeggysunny
Bewertung: 6%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Antworten