Update Halloween Ankündigung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Vampisimsa » Mo 9. Okt 2017, 08:22

Guten Morgen,
Das neue Update kündigt sich an. Ich bin schon gespannt,was es wird und gibt......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinbrittifunPetrasunny---Coco---mhahiaChelseaPeggySchnadüdel
Bewertung: 18%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Thuraya » Mo 9. Okt 2017, 09:34

Und die In-Game-Vorschau dazu:
Screenshot_2017-10-09-09-29-32.png
Geister, keine kleinkindlichen Süßigkeitenmonster...
Das macht mir ein wenig Hoffnung darauf, dass es dieses Jahr keine dritte Wiederholung des Halloweenevents der letzten beiden Jahre geben wird. Aber das bedeutet ja noch nicht viel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 12):
PetraErinsunny---Coco---mhahiaVampisimsaFrohewolleChelseaPeggyYusra und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Thuraya » Mo 9. Okt 2017, 17:38

Sie haben auf der offiziellen FB-Seite nun auch das Titelbild geändert, immer noch keine Süßigkeitenmonster... :D
22366812_1513062385395723_8511176203949762767_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinPetrasunnybrittifunAthenaPeggymhahiaVampisimsa
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Rebus
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 01:20

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Rebus » Mo 9. Okt 2017, 17:52

Meint ihr, es kommt diese Nacht bzw morgen? Oder später? Freue mich schon sehr, Halloween ist meine liebste Zeit und dieses mal vllt keine Süßigkeitenmonster! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rebus für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraFrohewollemhahia
Bewertung: 6%
You know when you walk into a room and forget why you went there in the first place?
Maybe someone just deleted the action you were about to do. 8-)
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Erin » Mo 9. Okt 2017, 17:57

Ein neuer Park? Quest oder Hobby-Event?
Die Geister lassen auch mich hoffen, dass es diesmal etwas Neues geben wird. Und die Geister sind eher niedlich als gruselig :lol:

Ich tippe auf Donnerstag.
Oder morgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
susifetzerYusraPetrabrittifunPeggymhahiaVampisimsa
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
queenmausi

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von queenmausi » Mo 9. Okt 2017, 18:07

Rebus hat geschrieben:Meint ihr, es kommt diese Nacht bzw morgen? Oder später? Freue mich schon sehr, Halloween ist meine liebste Zeit und dieses mal vllt keine Süßigkeitenmonster! :)
Wenn die Firemonkeys so vorgehen, wie sonst auch immer bei neuen Updates, wird es noch ein bisschen dauern, bis das neue Update veröffentlicht wird. Vorher kommt ja auch immer erst noch ein Trailer. Ich würde spontan sagen, dass das Update erst nächste Woche rauskommt.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Yusra » Mo 9. Okt 2017, 18:14

Wow, irgendwie hat es mich diesmal kalt erwischt ^^ ... ein Update, jetzt schon?

Es scheint dieses Jahr endlich, endlich wieder etwas zu Halloween zu geschehen. Ich glaube - ich freue mich! *ganz hibbelig wird* Bloß nicht - bitte, bitte, bitte - das alte "Halloween-Event".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaErinVampisimsa
Bewertung: 8%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2017, 18:22

queenmausi hat geschrieben:
Rebus hat geschrieben:Meint ihr, es kommt diese Nacht bzw morgen? Oder später? Freue mich schon sehr, Halloween ist meine liebste Zeit und dieses mal vllt keine Süßigkeitenmonster! :)
Wenn die Firemonkeys so vorgehen, wie sonst auch immer bei neuen Updates, wird es noch ein bisschen dauern, bis das neue Update veröffentlicht wird. Vorher kommt ja auch immer erst noch ein Trailer. Ich würde spontan sagen, dass das Update erst nächste Woche rauskommt.
Trailer kam die letzten beiden Male um Mitternacht mit dem Update. Ich tippe auf heute oder morgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
YusraSchnadüdelmhahiaErinVampisimsa
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Dias » Mo 9. Okt 2017, 19:04

Die Schatten in der Spielankündigung sind doch die Umrisse der Geister vom Geisterjägerhobby! Oh amnno, hoffentlich nicht Geisterjägerhobby zum Spielen. Das mag ich gar nicht gerne... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update Halloween Ankündigung

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2017, 19:22

Dias hat geschrieben:Die Schatten in der Spielankündigung sind doch die Umrisse der Geister vom Geisterjägerhobby! Oh amnno, hoffentlich nicht Geisterjägerhobby zum Spielen. Das mag ich gar nicht gerne... :roll:
Falls doch, ich habe in jeder Stadt gut ausgestattete Häuser am Bahnhof
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Gesperrt