[Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Erin » Di 26. Dez 2017, 10:51

Das angekündigte Live-Event hat begonnen.

Anforderungen:

Kerzen 18.250
Keramik 80.745
Schmuck 76.850
Glas 58.500
Baumünzen 865

Im Verlauf werden 88 Baumünzen freigeschaltet, alle 24 Stunden gibt es 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
743AD7BF-D7D6-43F7-98CA-FF805028CA44.jpeg
Die Stationen
Es werden die gleichen Stationen benötigt, die schon für frühere Live-Events benutzt wurden.
511FCAC8-FF44-4DE0-87E4-F1D539A6A8D5.jpeg
3FEE785C-291B-4096-A0F9-A6DD2C2D9412.jpeg
Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.
3DE4386E-DBA8-4E09-A495-5A1C8BC576F5.jpeg
Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden.
F8A71DD4-CF56-4AAC-8475-DF9AFFB7C6EC.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am So 31. Dez 2017, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Tippfehler korrigiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 13):
sunnymhahiaCats_KHsusifetzerPetraSafisbrittifunVampisimsaPeggyMelba und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Erin » Di 26. Dez 2017, 11:16

Die kleine Lupe bei den einzelnen Gewinnen ist neu. Tippt man drauf, werden die einzelnen Teile angezeigt, die mit dem Gewinn freigeschaltet werden.
64D7F262-7386-4CCA-A386-5E3B06A0CC86.jpeg
-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-…-

Edit 2. Januar 2018

Es müssen alle zuvor freigeschalteten Preise mit den
erarbeiteten Rohstoffen gekauft werden, um auch
den letzten Preis freizuschalten.
F6FAD546-47FD-409F-A133-23C7708B8B44.jpeg
Für den Hauptpreis werden keine Rohstoffe mehr gebraucht.
Man muss nur noch auf „Holen“ tippen.
CB9E6E8B-0AB3-49CA-9D50-0292210B9E98.jpeg
A1A2F596-4E5A-498D-99AA-573A95510051.jpeg

Alles gekauft und abgeholt. Geschafft :)
1381BFE1-D369-4CE3-B645-A775F779EB7F.jpeg

Die nicht benutzten Rohstoffe werden in Simoleons umgewandelt.
B7E26426-3832-4F25-AB03-D8B289797A08.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 2. Jan 2018, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 16):
sunnymhahiaCats_KHsusifetzerPetraSafisNina21brittifunVampisimsaPeggy und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 26. Dez 2017, 11:46

Die Frisuren sind klasse und die Ecksessel finde ich auch ziemlich stylisch. Aber mit dem Rest kann ich eher weniger anfangen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
SafisErinPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von sunny » Di 26. Dez 2017, 12:20

Ich finde, man kann auch die großen Spiegel und Garderoben, die Beistelltische und Tischdeko sehr gut in allen Häusern einsetzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetramhahiaSafisbrittifunVampisimsaErinPeggysusifetzerTabernaer
Bewertung: 18%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 26. Dez 2017, 15:06

sunny hat geschrieben:Ich finde, man kann auch die großen Spiegel und Garderoben, die Beistelltische und Tischdeko sehr gut in allen Häusern einsetzen.
Ja, das stimmt.

Ich habe gerade zum ersten Mal den Jackpot geknackt :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
Inti wayta
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 26. Dez 2017, 15:29

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Ich finde, man kann auch die großen Spiegel und Garderoben, die Beistelltische und Tischdeko sehr gut in allen Häusern einsetzen.
Ja, das stimmt.

Ich habe gerade zum ersten Mal den Jackpot geknackt :shock:
Welchen Jackpot meinst du?
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 26. Dez 2017, 16:03

Sina Sinnlos hat geschrieben:
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Ich finde, man kann auch die großen Spiegel und Garderoben, die Beistelltische und Tischdeko sehr gut in allen Häusern einsetzen.
Ja, das stimmt.

Ich habe gerade zum ersten Mal den Jackpot geknackt :shock:
Welchen Jackpot meinst du?
Die Baumünzen :shock:
Hab eben nur mal dran gedreht, um das Ziel aus den täglichen Zielen fertig zu machen und bekomme den Jackpot. Ist das erste Mal für mich :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sina SinnlosHoneyBaudelaireBuckShaver
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von sunny » Di 26. Dez 2017, 16:06

BloodyAngelSharon hat geschrieben:Die Baumünzen :shock:
Hab eben nur mal dran gedreht, um das Ziel aus den täglichen Zielen fertig zu machen und bekomme den Jackpot. Ist das erste Mal für mich :cry:
Das ist doch super :) Gratuliere !
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Sina Sinnlos » Di 26. Dez 2017, 18:01

Hi,
Habe mal wieder Fragen:
Muss ich die Zwischengewinne frei schalten? Ich verbrauche dafür ja Kerzen usw., die ich zum Schluss auch brauche.
Die Topfpflanzen habe ich genommen, nun sind sie im Store. Ich brauche sie jetzt nicht.
Und wenn ich die anderen Zwischgewinne jetzt nicht frei schalte, sind die dann später verloren? Dann habe ich einen leeren Friseursalon.
Wo kommt der überhaupt hin? Muss der als Einrichtung in ein Haus?
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Live-Event] Heute Haar, morgen dort (Frisörsalon)

Beitrag von Dias » Di 26. Dez 2017, 18:22

Bei den früheren Events dieser Art musstest du alle Zwischenpreise vor Ablauf der Zeit nicht nur freigeschaltet, sondern gekauaft haben, wenn du den Endpreis, das war öfter eine Bauvorlage, haben wolltest. Schätze mal dass das hier auch so ist. Ode du sagst dir, Enpreis ist dir egal, dann kaufst du nur die Sachen, die du haben willst. Bei den vielen Baumünzen steht ja eh wieder die Frage, wie das klappen soll....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Antworten