Heute Haar Live Event

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Simsplayer0435
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:10

Heute Haar Live Event

Beitrag von Simsplayer0435 » Sa 6. Jan 2018, 20:19

Hallo ich bin gerade bei so einem Live Event dass "heute Haar morgen dort" heißt ich habe eine Aufgabe die lautet "verfügbare Preise freischalten" könnte mir jemand erklären was man da machen soll ich habe schon vieles ausprobiert und komm nicht drauf wie dass funktioniert :?:
Steffi
Sim-Kind
Beiträge: 20
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 21:07

Re: Heute Haar Live Event

Beitrag von Steffi » Sa 6. Jan 2018, 21:53

Hallo. Du musst unter Eventobjekte im Kaufmenü die kerzenstation aufstellen und eben diese herstellen. Oben links hast du im Bild einen Button wo du deine Erfolge wohl einsehen kannst. In wie weit das dann am Ende aufhört hab ich auch noch nicht wirklich heraus gefunden. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Gruss Steffi. […]
Zuletzt geändert von Erin am Sa 6. Jan 2018, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off topic entfernt.
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Heute Haar Live Event

Beitrag von Sina Sinnlos » Mo 8. Jan 2018, 16:18

Hallo,
schaut mal hier, meint Ihr das: heute-haar-morgen-dort-frisorsalon-t2741.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sina Sinnlos für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Antworten