[Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

[Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Melba » Di 13. Mär 2018, 08:46

Ich dachte, ich öffne mal ein neues Thema zu den Marktplatzevents.
Mit dem Update gibt es nämlich ja auch wieder ein solches Event.
Als Hauptpreis bekomme ich die Haarknoten und eleganten Frisuren für rund 56.000. Weiterhin gibt es einen Knautschsack, die Plasma-Tischlampe und die Bar zur blauen Auster. Teppiche gibt es dieses Mal für mich nicht. Dafür aber wieder die Ressourcen.
Und bei euch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChelseasusifetzerErinDaxxi
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Hausrenovierung] Marktplatzspezialevents

Beitrag von susifetzer » Di 13. Mär 2018, 10:53

Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Hausrenovierung] Marktplatzspezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 13. Mär 2018, 11:55

Bei mir gibt es den magischen Besen für 58.200 Punkte. Der ist bestimmt sinnlos, aber lustig! :D

Dazwischen Lebkuchen, ein grauer Stahlhocker und eine gelbe Krippe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Hausrenovierung] Marktplatzspezialevents

Beitrag von Daniyeti » Di 13. Mär 2018, 12:14

niwo-chan hat geschrieben:Bei mir gibt es den magischen Besen für 58.200 Punkte. Der ist bestimmt sinnlos, aber lustig! :D

Dazwischen Lebkuchen, ein grauer Stahlhocker und eine gelbe Krippe.
Na, immerhin putzt der Besen selbstständig Pipipfützen weg, das ist gar nicht so unpraktisch :D .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinbrittifunniwo-chanmhahia
Bewertung: 8%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Laura

Re: [Liebe & Schatz] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Laura » Di 13. Mär 2018, 17:24

Neues Event, neues Glück:

2x2 Glasierter Läufer Schoko > Lebkuchen Doppelfenster > Viereckige weiße Teppiche (deren Thumbnail alles andere ist als weiß?!) > Magischer Besen für 58.200 Punkte.

Hm! Eigentlich hab ich null Bock auf Marktplatz gerade, vor allem nicht parallel zum Garten-Event. Andererseits sind 58k recht gediegen, ich hatte die letzten Male immer Hauptpreise, die 81k gebraucht haben. Mal sehen.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Hausrenovierung] Marktplatzspezialevents

Beitrag von susifetzer » Mo 19. Mär 2018, 10:03

susifetzer hat geschrieben:Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
Wo versteckt sich das Häuschen nun?
Bei den neuen Objekten wird es mir mal wieder nicht angezeigt und im Inventar hab ich es nicht gefunden. :?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Mo 19. Mär 2018, 10:17

susifetzer hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
Wo versteckt sich das Häuschen nun?
Bei den neuen Objekten wird es mir mal wieder nicht angezeigt und im Inventar hab ich es nicht gefunden. :?
Das Teil sollte im Inventar für Innendekoration ganz vorne stehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von susifetzer » Mo 19. Mär 2018, 12:53

Erin hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Ich habe das Wahrsagerhäuschen zum Freischalten und dazwischen Teppiche, Lebkuchenzeug und diese galaktische Lampe.
Wo versteckt sich das Häuschen nun?
Bei den neuen Objekten wird es mir mal wieder nicht angezeigt und im Inventar hab ich es nicht gefunden. :?
Das Teil sollte im Inventar für Innendekoration ganz vorne stehen.
Ok, er war im Homestore unter Dekorationen. Hab ja oben selber geschrieben, dass er zum Freischalten ist. Sorry. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Melba » Di 20. Mär 2018, 08:45

Und schon wieder ein Marktplatzevent. Dieses Mal gibt es bei mir Wikinger- und Hexenkostüme für 38.500 als Hauptpreis. Dazwischen bieten sie neben den üblichen Ressourcen noch einen Hochzeitsstuhl, einen Lebkuchen-Läufer und die Standuhr. Reißt mich jetzt alles nicht so vom Hocker. Ich mache trotzdem mit, da es nur 38.500 sind. Das ist locker zu schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Hausrenovierung] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Di 20. Mär 2018, 15:52

Ich kriege Piraten-Fashion für 55.500 Punkte.

Dazwischen Lebkuchengedöhns. Und davon kann man ja halten, was man will. Aber ein Lebkuchen-Klo? Da krieg ich Kopfkino. Ich lass doch meine Sims nicht in die Keksdose pullern!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten