Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen
Forumsregeln
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Mi 2. Okt 2024, 14:43
Simsi2 hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 08:26
Hallo. Ich bin relativ neu hier. Ich komme in dieser Quest abernicht weiter mit " Sue nähern".
Sie ist im Pool, darüber das Aufgaben Zeichen (!) Aber ich komme nicht ran. Es passiert nichts. Hab schon versucht in den Pool zu gehen und von dort zu probieren, geht aber auch nicht. Woran kann das liegen. Habt ihr eine Idee? Ich habe nur noch ca 24h Zeit um das Zwischengeschosshaus zu ergattern.
Vielen lieben Dank schonmal
Willkommen im Forum, Simsi!
Versuch mal ob es hilft, das Spiel komplett zu schließen und wieder zu öffnen. Vielleicht vorher in ein anderes Haus zu einem anderen Sim gehen.Wenn Sue dann immer noch im Pool feststeckt, melde dich beim Online Support: Die drei Punkte unten im Spiel, „Info“, „Online Support“ und dann die Sprechblase oben rechts. Schicke am Besten auch ein Bild mit, auf dem Sue im Pool zu sehen ist.
(Die Chats laufen in der Sprache, die im Spiel eingestellt ist, deswegen ist mein Screenshot in Englisch.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
- Simsi2
Weihnachten zu Hause, 5.89.1
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
-
Simsi2
- Baby
Beitrag
von Simsi2 » Do 3. Okt 2024, 10:00
Vielen lieben Dank Erin, die Idee war gut
Nur mit dem Spiel schließen und woanders hingehen ect hat alles nicht funktioniert. Aber ich habe auf meinem Tablet mal meine Caches gelöscht . Und siehe da, jetzt konnte ich die Aufgabe lösen und es läuft wieder.
Also an alle, vllt immermal Datenmüll auf den Geräten löschen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simsi2 für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Erin • brittifun
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Do 3. Okt 2024, 12:52
Simsi2 hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2024, 10:00
Vielen lieben Dank Erin, die Idee war gut
Nur mit dem Spiel schließen und woanders hingehen ect hat alles nicht funktioniert. Aber ich habe auf meinem Tablet mal meine Caches gelöscht . Und siehe da, jetzt konnte ich die Aufgabe lösen und es läuft wieder.
Also an alle, vllt immermal Datenmüll auf den Geräten löschen
Danke für die Rückmeldung!
Man sollte tatsächlich öfter mal den Cache leeren. Damit kann das eine oder andere Problem vermieden werden
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • mhahia
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn:
-
Erin
- Zauberer
Beitrag
von Erin » Mi 9. Okt 2024, 10:58
Update „Das ist Simoré“, September/Oktober 2024
Im Öffnungsbeitrag findet ihr jetzt eine aktuell geprüfte Aufgabenliste.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
- brittifun • Petra
iOS 18.1.1
Haus für Nachbarn: