[Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

[Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Fr 27. Apr 2018, 09:56

Das Thema fehlt glaube ich noch.

Bei mir gibt es mal wieder seit Dienstag den Robohund zu erspielen, 58.200 Punkte
Dazwischen immer noch Lebkuchenmöbel und ein einzelner gelber Barstuhl. Den hätte ich zwar gerne, aber dafür müsste ich bis knapp 46.000 Punkte spielen und dazu habe ich grad keine Motivation. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7631
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » Fr 27. Apr 2018, 10:08

In meiner Stadt gibt es auch den Robohund. Dazu eine Kinderzimmerlampe, einen Neotokyo Sessel, den Türbogen aus der Lebkuchenserie und die üblichen Ressourcen. Also nichts weltbewegendes :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von mhahia » Fr 27. Apr 2018, 13:52

Bei mir wieder die Robokatze. :roll:
Warum haben die nicht mal zur Abwechslung ein hübsches Tier? Den Husky zum Beispiel?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPeggybrittifunSina Sinnlos
Bewertung: 8%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Chelsea » Fr 27. Apr 2018, 22:45

Als Hauptpreis habe ich wieder mal die Samurairuestung.Davon habe ich schon genügend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Fr 27. Apr 2018, 23:12

Ich hatte den Eis-Kühlschrank, und als Zwischenpreis schon wieder ein Lebkuchenmöbel. :roll: Aber die Ressourcen vergammeln sonst ja sowieso...
Android/Familienmöbel-Update
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von EthelSims » Sa 28. Apr 2018, 12:55

Ich bekomme als Hauptpreis den Wahrsager. Finde ich richtig gut. Allerdings werden mir die gewonnenen Gratis-Preise nicht im Home Store angezeigt :/
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von susifetzer » Sa 28. Apr 2018, 16:58

EthelSims hat geschrieben:Ich bekomme als Hauptpreis den Wahrsager. Finde ich richtig gut. Allerdings werden mir die gewonnenen Gratis-Preise nicht im Home Store angezeigt :/
Die Preise musst du im Inventar suchen. Und sie sind auch leider dort nicht an erster Stelle wie sonst die neuen Sachen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinEthelSims
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 3. Mai 2018, 21:27

Es schreibt schon gar keiner mehr, weil es jede Woche so langweilig ist :lol:

Ich soll mich für Einhorn- und Löwenkostüme für 46.200 Punkte begeistern können. Dazwischen, wie mittlerweile immer, Lebkuchenmöbel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
ChelseabrittifunErinPetraSina Sinnlos
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Do 3. Mai 2018, 21:33

niwo-chan hat geschrieben:Es schreibt schon gar keiner mehr, weil es jede Woche so langweilig ist :lol:

Ich soll mich für Einhorn- und Löwenkostüme für 46.200 Punkte begeistern können. Dazwischen, wie mittlerweile immer, Lebkuchenmöbel.
Du triffst es auf den Punkt! :lol: Das läuft für mich irgendwie gefühlt als Dauerwerbesendung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
niwo-chanChelseaMerle94ErinPetra
Bewertung: 10%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Merle94
Sim-Kind
Beiträge: 31
Registriert: Di 21. Jun 2016, 09:36

Re: [Kinderparty] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Merle94 » Do 3. Mai 2018, 22:19

Bei mir gibt es als Hauptgewinn die Warme Winterkleidung 8-)
Frei nach dem Motto der nächste Winter kommt bestimmt!
Als kleine Preise gibt's eine Bärenschirmlampe, Lebkuchentisch und pinke Teppiche :lol:
Sowie es aussieht bin ich morgen fertig.
Ist erst das 2. Marktplatz Event bei dem ich mitmache- für den Aufwand muß mir der Preis schon sehr gefallen!
LG Merle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Merle94 für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6%
Antworten