Sim Springs - Sandy Suburbs

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Erin
Zauberer

Re: Johnny Schwarz auf dem laufenden halten

Beitrag von Erin » Di 14. Jan 2025, 15:51

Marion1807 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2025, 13:19
Hallihallo,

habe ein Problem bei der Steppen-Terrasse mit Johnny Schwarz. Bei der Aufgabe - Johnny Schwarz auf dem Laufenden halten - kommt beim anklicken von Johnny Schwarz nur mit Johnny scherzen und streiten.

Habe mich vom Spiel abgemeldet und wieder angemeldet. Die Funktion scheint leider nicht auf.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

LG
Willkommen im Forum, Marion!

Von den meisten Aufgaben kann immer nur eine zur Zeit erledigt werden. Hast du vielleicht schon eine Aufgabe angefangen? Dann erscheinen die Optionen für die verbleibenden Aufgaben nicht.

Ich habe deinen Beitrag in das Thema zu Sandy Suburbs geschoben. Im Öffnungsbeitrag hat @Thuraya erklärt, wie dieses Event läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
FreePlay 2000, 5.90.0
iOS 18.2.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Marion1807
Baby

Re: Johnny Schwarz auf dem laufenden halten

Beitrag von Marion1807 » Di 14. Jan 2025, 16:15

Danke lieber Erin!!

Ich bin selber draufgekommen was Schuld ist. Ich habe den Countdown oben nicht gelesen. Dh. der neue Tag hat für dieses Spiel noch nicht begonnen :D .

LG
Erin hat geschrieben:
Di 14. Jan 2025, 15:51
Marion1807 hat geschrieben:
Di 14. Jan 2025, 13:19
Hallihallo,

habe ein Problem bei der Steppen-Terrasse mit Johnny Schwarz. Bei der Aufgabe - Johnny Schwarz auf dem Laufenden halten - kommt beim anklicken von Johnny Schwarz nur mit Johnny scherzen und streiten.

Habe mich vom Spiel abgemeldet und wieder angemeldet. Die Funktion scheint leider nicht auf.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

LG
Willkommen im Forum, Marion!

Von den meisten Aufgaben kann immer nur eine zur Zeit erledigt werden. Hast du vielleicht schon eine Aufgabe angefangen? Dann erscheinen die Optionen für die verbleibenden Aufgaben nicht.

Ich habe deinen Beitrag in das Thema zu Sandy Suburbs geschoben. Im Öffnungsbeitrag hat @Thuraya erklärt, wie dieses Event läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marion1807 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinbrittifunmhahia
Bewertung: 6%
Antworten