Bonusbelohnung

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Bonusbelohnung

Beitrag von Betunie » Fr 2. Feb 2024, 08:02

Hallo, kann es sein, dass es die tägliche Bonusbelohnung in Höhe von ein paar hundert Simoleons nicht mehr gibt? Mir wird sie jedenfalls bei der Kasse
nicht mehr angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 3):
StrawberryMuffinbrittifunErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Bonusbelohnung

Beitrag von StrawberryMuffin » Fr 2. Feb 2024, 09:35

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte eine Weile nicht mehr gespielt und erst gestern das Update gemacht. Deshalb weiß ich nicht, wie lange das schon so ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 3):
BetuniebrittifunErin
Bewertung: 6%
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Re: Bonusbelohnung

Beitrag von dahmelm » Sa 3. Feb 2024, 19:24

Ist mir auch aufgefallen. Ist weg seit dem letzten Update :cry:
War zwar nicht viel, aber besser wie nichts :cheesy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dahmelm für den Beitrag (Insgesamt 3):
BetuniebrittifunErin
Bewertung: 6%
Grüntee
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:09

Re: Bonusbelohnung

Beitrag von Grüntee » So 4. Feb 2024, 20:31

Welche Belohnung meint Ihr? Die über den Briefkasten? Die ist immer noch da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grüntee für den Beitrag (Insgesamt 3):
BetuniebrittifunErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Bonusbelohnung

Beitrag von brittifun » Mo 5. Feb 2024, 07:44

Diese Belohnung ist gemeint, über den Button Online Store. Ja, leider gibt es die nicht mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
BetunieErinmhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Bonusbelohnung

Beitrag von Erin » Di 6. Feb 2024, 10:33

In meiner Level 12-Stadt ist sie noch da.
IMG_1189.jpeg

Vielleicht ist diese Belohnung nur oberhalb Level 55 weg? Das kostenlose schnell Abschließen von verschiedenen kurzen Aufgaben war auch nur in den neuen Leveln verschwunden und kam mit dem Hotfix zurück. Möglicherweise wissen die Firemonkeys garnicht, dass diese kleine Belohnung auch betroffen ist und bringen sie später zurück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunBetuniemhahia
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Bonusbelohnung

Beitrag von StrawberryMuffin » Sa 9. Mär 2024, 10:08

StrawberryMuffin hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 09:35
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte eine Weile nicht mehr gespielt und erst gestern das Update gemacht. Deshalb weiß ich nicht, wie lange das schon so ist.
Seit dem neuesten Update ist sie nun wieder zurück in meinem Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunBetunieErinPetra
Bewertung: 8%
Antworten