Toiletten Polizeistation

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Simsi1973
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Mai 2024, 17:21

Toiletten Polizeistation

Beitrag von Simsi1973 » So 21. Jul 2024, 09:20

Betriebssystem: (Android)
Version des Spiels: Polizeistation



Genaue Problembeschreibung:

Meine Sims können die Toiletten auf der Polizeistation nicht mehr benutzen. Immer wenn ich diese anklicke, zeigt mir der Sim, dass er sie nicht erreichen kann (Fußabdrücke-Sprechblase). Das Problem besteht schon länger und hat sich - wie von mir gehofft - auch durch diverse Updates nicht gelöst.

Meine armen Sims müssen jetzt manchmal lange durchhalten, wenn ich es versäume, sie vor Schichtbeginn auf das stille Örtchen zu schicken. ;)
Für Nachbarschaftsaufgaben:
Das Haus gegenüber vom Gemeindezentrum.
Das Spukhaus rechts neben dem Rathaus. :evil:
Der Kindergarten gegenüber der Polizei.

Hinweise auf fehlende Gegenstände werden gerne entgegengenommen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7700
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Toiletten Polizeistation

Beitrag von Erin » So 21. Jul 2024, 18:51

Simsi1973 hat geschrieben:
So 21. Jul 2024, 09:20
Betriebssystem: (Android)
Version des Spiels: Polizeistation

Genaue Problembeschreibung:

Meine Sims können die Toiletten auf der Polizeistation nicht mehr benutzen. Immer wenn ich diese anklicke, zeigt mir der Sim, dass er sie nicht erreichen kann (Fußabdrücke-Sprechblase). Das Problem besteht schon länger und hat sich - wie von mir gehofft - auch durch diverse Updates nicht gelöst.

Meine armen Sims müssen jetzt manchmal lange durchhalten, wenn ich es versäume, sie vor Schichtbeginn auf das stille Örtchen zu schicken. ;)
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, weil die Sims während der Arbeit als beschäftigt gelten. Wenn das so ist, sinken ihre Bedürfnisse nicht und du siehst diese Bedürfnisfelder auch nicht.
Es ist aber schon so, dass irgendetwas die Toiletten blockiert. Du solltest dich damit innerhalb des Spiels an den Online Support wenden. Ich hoffe, dass sie dir helfen können!

PS: die aktuelle Version des Spiels heißt „Erinnerungen an die Jahrhundertmitte“, Versions-Nr. 5.86.0 :)
Das ist Simoré, 5.87.0
iOS 17.6.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten