Ein Artikel ist das ja nicht Aber ein Platz zum Erfahrungen austauschen ist das schon.
Ich schubs das Thema mal rüber in die Sektion für Quests.
Ein Artikel ist das ja nicht Aber ein Platz zum Erfahrungen austauschen ist das schon.
Ich habe nur einen Tag gewartet und dann die Straße zum „Der Obstgarten“ gebaut. An einen Timer kann ich mich nicht erinnern. In Sim Springs begann die nächste Renovierung automatisch nach 7 Tagen und es wurde darauf hingewiesen. So ganz klar blicke ich auch noch nicht, denke das wird sich erst so nach und nach zeigen.Betunie hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 18:59Hallo brittifun,
danke für die Info. Da du schon mit dem zweiten Haus angefangen hast, wollte ich dich fragen, ob du direkt nach dem ersten Haus weitergemacht, oder mehrere Tage gewartet hast? War es bei Sandy Suburbs nicht so, dass ein Timer die Tage runtergezählt hat, damit man wusste, wann der nächste Abschnitt (in diesem Fall das 2. Haus) begonnen werden muss. Mir wird nichts angezeigt. Woher soll ich wissen, wann ich mit dem Bau des 2. Hauses beginnen muss?
Stehe auf dem Schlauch. Auch die wirklich gute Beschreibung von Thuraya hat mich nicht weiter gebracht.
Liebe Grüße
Betunie