Ich soll einen sim in der Nachbarschaft daten und bin mir ganz sicher, dass ich schon mit einem Nachbarschaftssim sehr gut befreundet bin (brauchte ich für die Aufgabe "jmd auf die Brust klopfen). Nur: ich habe den simsfinder durchgeguckt und da sind nur die Freundschaften aus meiner eigenen Welt zu sehen. Wie kann ich denn jetzt herausfinden, welcher sim mit welchem Nachbarschaftssim befreundet ist? Oder muss man, sobald man die Nachbarschaft verlässt, wieder ganz von vorn beginnen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Freundschaften in Nachbarschaften
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
-
- Sim-Kind
Re: Freundschaften in Nachbarschaften
1. Daten geht nur mit romantisch sein bis "Date"
2. Du bekommst die Beziehungskiste nur angezeigt, wenn der entsprechende Nachbarsim auf demselben Grundstück ist, wo Du Dich gerade befindest. Das ist immer eine ziemliche Sucherei...
Oh, und 3. Das mit dem Date sollte automatisch gehen, wenn Du einen Sim nimmst, der schon in irgendeiner Nachbarstadt eine Beziehung auf "Date" hat.
2. Du bekommst die Beziehungskiste nur angezeigt, wenn der entsprechende Nachbarsim auf demselben Grundstück ist, wo Du Dich gerade befindest. Das ist immer eine ziemliche Sucherei...
Oh, und 3. Das mit dem Date sollte automatisch gehen, wenn Du einen Sim nimmst, der schon in irgendeiner Nachbarstadt eine Beziehung auf "Date" hat.
Moin, mein Name ist Akshaya.
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch

- - - - - - -
-
- Sim-Kind
Wer bist du oh ominöser Akshaya, der du immer da bist und alles weißt? [WINKING FACE]
Schade, ich dachte du hättest bessere Nachrichten für mich. Dann mache ich mich mal auf die mühsame Suche, wer von meinen Sims in welcher Nachbarschaft welche Freundschaften hat (am besten schreib ichs mir auf)
Schade, ich dachte du hättest bessere Nachrichten für mich. Dann mache ich mich mal auf die mühsame Suche, wer von meinen Sims in welcher Nachbarschaft welche Freundschaften hat (am besten schreib ichs mir auf)
*giggle*neville0561 hat geschrieben:Wer bist du oh ominöser Akshaya, der du immer da bist und alles weißt?
Ich bin *die* Cheffin hier, bei den Fraggles wäre ich wohl die allwissende Müllhalde, manch einer nennt mich wandelndes Lexikon, Dr. Allwissend, oder oller Klookschieter, und außerdem bin ich Inhaberin und Autorin des bei Google top gelisteten Blogs über Sims FreiSpiel. Und noch sehr viel mehr, aber das hat alles nix mit Deiner Frage zu tun

- Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya.
- - - - - - -

- - - - - - -
-
- Sim-Kind
Es geht ganz ohne aufschreiben, wenn du die Beziehungen nur mit einem oder zwei deiner Sims aufbaust. Die Liebschaften und die doofe Feind Beziehung könntest du in Eine Andere Sims Stadt aufbauen. Dort haben die Beziehungen Bestand, weil dort keine Sims gelöscht werden oder sterben.neville0561 hat geschrieben: [...] Dann mache ich mich mal auf die mühsame Suche, wer von meinen Sims in welcher Nachbarschaft welche Freundschaften hat (am besten schreib ichs mir auf
Bestimmt findest du noch mehr Vorteile, wenn du immer die gleichen Sims reisen lässt

Familiengehöft: Der Frühling naht, 5.92.0
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 18.4.1
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.