LP's verdienen, Hobby Kochen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von neville0561 » Fr 17. Jul 2015, 00:34

Hallo, ich habe Akshayas Ausführungen zum Thema LP's verdienen durch das Hobby Kochen gelesen und wollte dies nun befolgen, da ich dringend LP's brauche. Zwei meiner sims habe ich nun hochgelevelt auf Lv 6, sämtliche 18 Kochutensilien haben sie gesammelt. Dieses Hochleveln hat mir gerade mal einen LP eingebracht. Wenn ich jetzt weiter koche, erhalte ich weiterhin irgendwelche Kochutensilien, die ich ja bereits besitze. Von den dringend benötigten LP's keine Spur.... Wie gehe ich jetzt weiter vor um LP's zu kriegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von Petra » Fr 17. Jul 2015, 02:21

Jedes Mal wenn du die Karte einmal voll hast (du mußt sie natürlich jedes Mal zurück setzen) bekommst du 5 LP. Und wenn du so viele Sims wie möglich kochen lässt (kürzeste mögliche Zeit),kannst du 20-........LPs pro Stunde sammeln.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von Simmy » Fr 17. Jul 2015, 07:25

Außerdem kannst Du die Köche, wenn sie Level 6 erreicht haben, einmal ein kurzes anderes Hobby ausführen lassen, wie z.B. 10 Min Modedesigen oder 3 Min Geisterjagen.
Danach wieder je 1 Min kochen lassen, so sammeln sie die Belohnungen (XP, Stadtwerterhöhungen und LP) jedes Mal wieder ein.
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von Erin » Fr 17. Jul 2015, 09:34

Zusätzlich zu den Antworten von Petra und Simmy:

Es ist wichtig im Spiel zu lesen, was es zu lesen gibt. Immer und überall und besonders, wenn man an einem Event teilnimmt, oder eine Quest durchläuft.
Auf den Hobbykarten steht z.B. drauf, dass man die Sammlung zurücksetzen muss, um weitere Belohnungen zu erhalten. Nachdem man beim ersten Füllen der Karte die Sachbelohnungen freigeschaltet hat, gibt es nach erneutem Füllen, je nach Hobby, 3, 5 oder 6 LPs.

Nachdem du schon zwei Level 6 Köche hast/hattest, kann jeder Sim jedes Utensil erkochen.
Wenn es dir möglich ist, lasse mehr Sims kochen. Je mehr Köche, je mehr Utensilien, je schneller ist die Karte voll, je schneller bekommst du LPs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Simline
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von neville0561 » Fr 17. Jul 2015, 10:24

Vielen Dank- wie starte ich eigentlich ein anderes Hobby? Wo kann ich denn Modedesign machen oder Geister jagen? Habe noch nie einen Geist gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von Erin » Fr 17. Jul 2015, 12:10

neville0561 hat geschrieben:Vielen Dank- wie starte ich eigentlich ein anderes Hobby? Wo kann ich denn Modedesign machen oder Geister jagen? Habe noch nie einen Geist gesehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lies mal im Blog den Artikel über die Hobbys. Da steht schon alles drin, was du wissen musst.

Wenn du dann keine Fragen mehr hast, kommst du wieder, um deine Erfolge zu zeigen, ok? :)
Wenn du doch noch Fragen hast, kommst du natürlich auch, ist klar nee?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von neville0561 » Fr 17. Jul 2015, 18:22

Da bin ich wieder [UNAMUSED FACE]
Euer LP- verdienen- Tip funktioniert bei mir nicht! Ok, ich habe keine 10 sims eine Stunde lang kochen lassen sondern nur 4, aber ich hab in einer kompletten Stunde nicht einen einzigen LP gekriegt, weil ich nicht ein einziges vollständiges Set bekommen habe. Mir fehlt der silberne Bräter, hab seit 45 min 17 von 18 Utensilien.... Wie funktioniert das denn bei euch????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 17. Jul 2015, 18:30

Das geht uns allen so. Also ich hab mehr als 20 Köche. Und ich nehme immer die 5 min Aktion sonst dreh ich durch. Das dauert dann meistens einen oder zwei Durchgänge dann bekommt man auch das eine verdmmmte Ding was fehlt. Also Geduld haben. :D
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von neville0561 » Sa 18. Jul 2015, 01:36

20 Köche??? Krass! Ok, dann beschwer ich mich nicht weiter, wenns bei meinen vieren nicht gleich klappt. Dachte, ich mach irgendwas falsch... Ok, also gedulde ich mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: LP's verdienen, Hobby Kochen

Beitrag von Erin » Sa 18. Jul 2015, 11:17

neville0561 hat geschrieben:20 Köche??? Krass! Ok, dann beschwer ich mich nicht weiter, wenns bei meinen vieren nicht gleich klappt. Dachte, ich mach irgendwas falsch... Ok, also gedulde ich mich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einer der Gründe, warum ich die neueren Hobbys nicht mag ist, dass sie von maximal 2 Sims ausgeführt werden können. Da kommt doch nix bei rum :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSimmy
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten