Plattenbreite und aktuelles aus dem homestore

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Plattenbreite und aktuelles aus dem homestore

Beitrag von neville0561 » Di 4. Aug 2015, 17:49

Hallo, seit ich Pools bauen kann hab ich im homestore den Button "plattenbreite". Ich habe schon ein paar mal während des Bauens rumbrobiert, aber irgendwie bekomme ich nicht raus, was es damit auf sich hat. Die Platten um meinen Pool herum werden meiner Ansicht nach immer gleich groß. Auch sehe ich gar nicht, welches Kästchen überhaupt angeklickt ist- muss man das vor dem bauen auswählen?
Und noch eine Frage zum home Store: unter "aktuelles" gibt es ja immer mal wechselnde Dinge zu kaufen. Momentan will ich diese Sachen nicht, da zu teuer. Kann ich die später auch noch kriegen? Wo gehen die hin, wenn neue Sachen ins aktuelle kommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Plattenbreite und aktuelles aus dem homestore

Beitrag von Akshaya » Di 4. Aug 2015, 18:01

Frage 1: Die Plattenbreite bezeichnet die Anzahl der einzelnen Platten um den Pool. Standard ist 1, geht rauf bis 4. Bei 4 liegen dann 4 Reihen der Platten um den Pool, sofern der Pool nicht entweder an eine Wand oder an den Rand des Grundstücks grenzt.

Frage 2: Unter "Aktuelles" sind üblicherweise nur solche Sachen, die eh im Home Store zu kaufen sind. Wenn nicht als Sonderangebote gekennzeichnet auch zu den üblichen Preisen. Also: ja, in der Regel schon, es sei denn, es steht "limitiert" oder ähnlich dran.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: Plattenbreite und aktuelles aus dem homestore

Beitrag von neville0561 » Di 4. Aug 2015, 18:07

Supi, herzlichen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Plattenbreite und aktuelles aus dem homestore

Beitrag von mhahia » Di 4. Aug 2015, 18:11

Ergänzung zu Akshayas Antwort: Du wählst die gewünschte Plattenbreite aus, dann auf die nun angezeigte grüne Umrandung um den Pool. Jetzt siehst du, wie der Rand wird. Nun kannst du kaufen oder das ganze mit Tippen auf das Kreuz abbrechen.
Grüße von mhahia
:)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten