Hunde und Katzen zum halben Preis
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.
Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Hunde und Katzen zum halben Preis
Nur für kurze Zeit!
Hunde und Katzen sind zum halben Preis im Haustierladen.
Fast finde ich es schade, dass ich gerade keine haben möchte
Hunde und Katzen sind zum halben Preis im Haustierladen.
Fast finde ich es schade, dass ich gerade keine haben möchte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 16%
Sims und Sinnlichkeit, 5.88.1
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
iOS 17.7
Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Re: Hunde und Katzen zum halben Preis
Ich wollte auch nicht unbedingt,aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen. Wobei mir bei den Katzen die günstigen Tiere besser gefallen wie die Teuren.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Ja, da muss man wohl mal zuschlagen ... jetzt haben alle Haushalte 2 Spielgefährten ... und das ganze We wird Xylophon geklimpert
Immer schön neugierig bleiben
Ich will mir irgendwie kein Haustier zwei mal kaufen und an Hunden und Katzen Hab Ich jetzt schon alles von daher bringt mir das auch nicht viel xd
Begeisterte Sims Spielerin seit einigen Jahren, die Akshayas Blog ganz super findet =)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
[Ich spiele mit: *im Moment gar nicht mehr*//Android]
---
Und immer schön in die Cloud speichern, Leute! ;)
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Tiger und Plüschtiger außer bei den Sternen und dem Preis? Optisch sehe ich nix. Robokatze und -hund finde ich schrecklich hässlich, die Katze mit diesem merkwürdigen, künstlichen Auge auch. Fazit: Nö, kein Bedarf. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
iOS 17.6.1 Das ist Simoré
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Der Plüschtiger ist einfach eine getigerte Hauskatze. Der Tiger ist eine Bengalkatze, die Seiten sind nicht getigert, sondern haben eine Art Leopardenmuster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein.
Der Kater mit dem Kunstauge ist bei mir die Reinkarnation von Mad Eye Moody und treibt im Geisterhaus sein Unwesenmhahia hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Tiger und Plüschtiger außer bei den Sternen und dem Preis? Optisch sehe ich nix. Robokatze und -hund finde ich schrecklich hässlich, die Katze mit diesem merkwürdigen, künstlichen Auge auch. Fazit: Nö, kein Bedarf. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
- Bewertung: 6%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden!
Die gleiche Idee hatte ich auch , habe sie mir allerdings bisher nur als “Blofeld“ (der Bösewicht mit dem kaputten Auge und der weißen Katze) für das Haus von James Bond geleistet.
- Bewertung: 2%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
A. Einstein