Nachbarn beklauen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Nachbarn beklauen

Beitrag von neville0561 » Mi 12. Aug 2015, 11:05

Bestimmt war die Frage schon da, aber ich hab zumindest auf Anhieb nichts dazu gefunden. Gestern hab ich alle meine Nachbarn beklaut: fertige Bilder, die noch auf der Staffelei standen, hab ich einfach in mein Inventar gelegt. Außerdem hab ich gegärtnert und die simsfressenden Pflanzen einfach stehen lassen. Leider spielt kein einziger meiner Nachbarn mehr aktiv seine sims, so dass ich die nicht fragen kann: sind die Bilder tatsächlich geklaut und steht bei Ihnen eine simsfressende Pflanze im Garten wenn sie gucken? Und können die Nachbarn meinen sim sehen wenn er dort umherläuft und beispielsweise ihre Badewanne nicht benutzen, weil da gerade mein sim drin liegt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn beklauen

Beitrag von Akshaya » Mi 12. Aug 2015, 11:09

Kürzeste Antwort: Nö.

Länger: weil Du nur mit einer Kopie der Nachbarstadt spielst und nicht in deren tatsächlicher Stadt, kriegen die von Deinem Unwesen, was Du da treibst, nix mit.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: Nachbarn beklauen

Beitrag von neville0561 » Mi 12. Aug 2015, 11:21

Och, irgendwie schade. Dann mach ich auch denen keine Pools mehr sauber ;-)
Übrigens nettes Gezwitscher da bei dir im Hintergrund wenn man sich ein Video von dir anguckt :-) Wellensittiche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Nachbarn beklauen

Beitrag von Akshaya » Mi 12. Aug 2015, 11:30

Yup, Wellensittiche, zwei Stück. Marvin und Trillian, oft auch Waldorf und Stattler genannt. Allerdings hab ich die seit April nicht mehr. Die leben jetzt in einem kleinen Schwarm.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
neville0561
Sim-Kind
Beiträge: 47
Registriert: Di 14. Jul 2015, 18:08

Re: Nachbarn beklauen

Beitrag von neville0561 » Mi 12. Aug 2015, 11:37

Na da geht's ihnen sicher gut! Danke für die sim- Auskünfte :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor neville0561 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Antworten