Wann ist die Aufgabe "Kuchen backen" beendet?

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Wann ist die Aufgabe "Kuchen backen" beendet?

Beitrag von Petra » Sa 22. Aug 2015, 13:47

Ich komme morgen zur Quest "Meerblickresidenz" (sowie mein erstes Baby geboren ist). Es muß ein Kuchen gebacken werden und ich kann schon vorher starten. Ist die Aufgabe fertig wenn der Kuchen fertig ist oder wenn ich die Blase mit dem Kuchen antippe?
Die Zeit ist ja recht knapp bemessen und ich muss ja noch das Immobilienbüro bauen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Wann ist die Aufgabe "Kuchen backen" beendet?

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 22. Aug 2015, 13:49

Petra hat geschrieben:Ich komme morgen zur Quest "Meerblickresidenz" (sowie mein erstes Baby geboren ist). Es muß ein Kuchen gebacken werden und ich kann schon vorher starten. Ist die Aufgabe fertig wenn der Kuchen fertig ist oder wenn ich die Blase mit dem Kuchen antippe?
Die Zeit ist ja recht knapp bemessen und ich muss ja noch das Immobilienbüro bauen.
Wenn der Kuchen fertig ist, würde ich sagen. Also lieber erst zum Grundstück gehen wenn die Aufgabe dran ist. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wann ist die Aufgabe "Kuchen backen" beendet?

Beitrag von Petra » Sa 22. Aug 2015, 13:52

Annkathrin90 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich komme morgen zur Quest "Meerblickresidenz" (sowie mein erstes Baby geboren ist). Es muß ein Kuchen gebacken werden und ich kann schon vorher starten. Ist die Aufgabe fertig wenn der Kuchen fertig ist oder wenn ich die Blase mit dem Kuchen antippe?
Die Zeit ist ja recht knapp bemessen und ich muss ja noch das Immobilienbüro bauen.
Wenn der Kuchen fertig ist, würde ich sagen. Also lieber erst zum Grundstück gehen wenn die Aufgabe dran ist. :?
Nicht gut und gar nicht die Antwort die ich hören/lesen möchte,aber trotzdem danke
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Wann ist die Aufgabe "Kuchen backen" beendet?

Beitrag von Akshaya » Sa 22. Aug 2015, 14:00

Wohl gut, einfach auf einem Grundstück backen lassen, auf das Du halt bis dahin nicht mehr hin musst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wann ist die Aufgabe "Kuchen backen" beendet?

Beitrag von Petra » Sa 22. Aug 2015, 14:03

Akshaya hat geschrieben:Wohl gut, einfach auf einem Grundstück backen lassen, auf das Du halt bis dahin nicht mehr hin musst.
Supi,dann mache ich das nämlich morgen früh gleich und dann wäre es egal,ob er ein oder 2 Stunden warten muß
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten