[Glamour Update] Event-Alarm

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

[Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Akshaya » Mo 7. Sep 2015, 11:47

Es stecken *angeblich* zwei Events im Update, aber darüber weiß ich nichts und hab auch keinen Artikel dazu verfasst. Also nix mit Vorwarnung und so, einfach nicht lesen. Oder doch lesen, obwohl eigentlich nix drin steht. Is klar. Wie immer.

http://sfpguide.de/sims-freeplay/event-alarm/

[Update] Achtung, das erste Event mit Angeln und Teppichen und so startet schon am 15.09. um Mitternacht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 12):
PetraSimlineYusraSimmymhahiaAnnkathrin90PeggyDiasAthenaMoka und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Petra » Mo 7. Sep 2015, 11:50

Akshaya hat geschrieben:Es stecken *angeblich* zwei Events im Update, aber darüber weiß ich nichts und hab auch keinen Artikel dazu verfasst. Also nix mit Vorwarnung und so, einfach nicht lesen. Oder doch lesen, obwohl eigentlich nix drin steht. Is klar. Wie immer.

https://sfpguide.de/sims-freeplay/event-alarm/
:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von owen.meany » Mi 9. Sep 2015, 08:02

Warum gehts eigentlich beim Angler-Hobby hoch auf Level 8? Ich weiß, doofe Warum-Frage, aber schon nervig. Die brauchen echt ewig um sich hochzuleveln. Also: Wirklich zeitig genug anfangen; nicht das es dann zu knapp wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Highheel91
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Dias » Mi 9. Sep 2015, 17:12

Das Anglerhobby war mal kürzer, Level 5 oder 6, hab ich vergessen. Aber irgedwann wurden die mutierten Fische einer Umweltkatastrophe im Parkteich noch hinzugefügt und schwups level 8 mit ewigen Anglerzeiten. Ist eben wie im realen Leben, angeln ist was für Geduldige ;)
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Ayame
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 15:33

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Ayame » Mi 9. Sep 2015, 17:26

Braucht man einen Angler auf Level 8 oder reicht es wenn man mal einen hatte? Ich meine letzteres wäre der Fall, aber sicher ist sicher ;)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Akshaya » Mi 9. Sep 2015, 17:50

Ayame hat geschrieben:Braucht man einen Angler auf Level 8 oder reicht es wenn man mal einen hatte? Ich meine letzteres wäre der Fall, aber sicher ist sicher ;)
Wie immer: es reicht, wenn man mal einen hatte, denn dadurch sind die einzelnen Sammelobjekte dauerhaft freigeschaltet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Ayame
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von owen.meany » Mi 9. Sep 2015, 17:51

Ayame hat geschrieben:Braucht man einen Angler auf Level 8 oder reicht es wenn man mal einen hatte? Ich meine letzteres wäre der Fall, aber sicher ist sicher ;)
Reicht zu, wenn du mal einen auf Level 8 hattest. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Ayame
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Akshaya » Mo 14. Sep 2015, 19:06

Achtung, das erste Event (die Teppiche erangeln) startet schon heute um Mitternacht! Mit dem letzten kleinen OTA Update wurde also auch hier eine Änderung eingespielt!

Also, macht Eure Angler bereit, denkt dran, auch beim Nachbarn kann man angeln, und zack, Teppiche ergattern, wer will :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrasunnyAthenaSimmy
Bewertung: 8%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von sunny » Mo 14. Sep 2015, 19:41

Sind das eigentlich die gleichen Teppiche, die es schon gibt oder haben die ein neues Design?
Weiß man das schon ? 8-)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Glamour Update] Event-Alarm

Beitrag von Petra » Mo 14. Sep 2015, 19:45

sunny hat geschrieben:Sind das eigentlich die gleichen Teppiche, die es schon gibt oder haben die ein neues Design?
Weiß man das schon ? 8-)
Da ich extrem ungeduldig bin, weiß ich es mrgen früh wahrscheinlich schon von mindestens einem Teppich
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten