Kamin

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Kamin

Beitrag von sunny » Mo 7. Sep 2015, 19:31

Ist eigentlich nicht so wichtig...wollte jedoch fragen, ob jemand weiß, was der "Kamin mit weißem Sims" vor dem update gekostet hat?

Ich frag nur weil ich der Annahme bin, daß er viel SP gekostet hat, was mir zuviel war und jetzt kostet er 25 LPs....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Kamin

Beitrag von mhahia » Mo 7. Sep 2015, 20:59

sunny hat geschrieben:Ist eigentlich nicht so wichtig...wollte jedoch fragen, ob jemand weiß, was der "Kamin mit weißem Sims" vor dem update gekostet hat?

Ich frag nur weil ich der Annahme bin, daß er viel SP gekostet hat, was mir zuviel war und jetzt kostet er 25 LPs....
Ich hätte jetzt spontan 25 LP gesagt. Viele SP hat immer der skandinavische Kamin gekostet. Da habe ich lange drauf gespart.... :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Kamin

Beitrag von sunny » Mo 7. Sep 2015, 21:02

Ok, Danke...dachte echt, der hat viele SP gekostet. Dann war es wohl immer so und ich hab das ewig nicht beobachtet 8-)
Antworten