Event weggeklickt, jetzt verloren?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 01:44

Ich spiele seit etwa einem Monat das Sims Freispiel. Sehr viele Fragen konnte ich mir bislang ergoogeln, aber hiermit komme ich nicht weiter. Heute um Mitternacht ging ja das neue Angelevent zum Teppiche gewinnen los. Nun hab ich aber noch keine Zeit dafür gehabt und es erstmal weggeklickt. Das ist nicht das erste Mal, dass so eine Anzeige kam und ich sie weggeklickt habe, weil ich mit den laufenden Quests ausgelastet war und nicht noch was dazu anfangen wollte. Ist das Event jetzt damit verloren oder wird es mir nochmal angeboten? Wie läuft das überhaupt mit gewissen Events? Sind einige nur in einem geringen oder gar ganz starr festgelegte Zeitraum möglich? Im Netz hab ich was von einem Event für Langhaarfrisuren gelesen. Kann ich das gar nicht machen?
Schonmal vorab vielen Dank, auch für diese Seite, die mir schon sehr oft weiter geholfen hat. :D
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Petra » Di 15. Sep 2015, 02:10

Miki hat geschrieben:Ich spiele seit etwa einem Monat das Sims Freispiel. Sehr viele Fragen konnte ich mir bislang ergoogeln, aber hiermit komme ich nicht weiter. Heute um Mitternacht ging ja das neue Angelevent zum Teppiche gewinnen los. Nun hab ich aber noch keine Zeit dafür gehabt und es erstmal weggeklickt. Das ist nicht das erste Mal, dass so eine Anzeige kam und ich sie weggeklickt habe, weil ich mit den laufenden Quests ausgelastet war und nicht noch was dazu anfangen wollte. Ist das Event jetzt damit verloren oder wird es mir nochmal angeboten? Wie läuft das überhaupt mit gewissen Events? Sind einige nur in einem geringen oder gar ganz starr festgelegte Zeitraum möglich? Im Netz hab ich was von einem Event für Langhaarfrisuren gelesen. Kann ich das gar nicht machen?
Schonmal vorab vielen Dank, auch für diese Seite, die mir schon sehr oft weiter geholfen hat. :D
klicke mal links unten wo deine Aufgaben (Quest, Sozialaufgaben usw stehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 09:06

Vielen Dank! Stimmt, da steht es: "Designerteppich-Event Antippen, um los zu legen". Wie lang kann ich das rauszögern? Als erstes würde ich gerne mein Salsa-Event beenden, damit ich quasi Personal hab und im Idealfall möchte ich erst noch jemand auf das höchste Level angeln. Bisher hab ich das Angelhobby nämlich recht stiefmütterlich behandelt.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 09:24

Fang unbedingt jetzt parallel zu angeln an, die Zeit läuft schon seit Mitternacht, wie immer bei solchen Extra-Events.
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 09:47

P.S. Das "erst mal jemanden auf den höchsten Level bringen" passiert eh automatisch und recht schnell. Wenn Du einen Sim entbehren kannst, ist das schon super. Hau rein!
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 11:38

Danke, ich bin jetzt gestartet. Wenn ich nur einen Satz Teppiche ergattern würde, wäre das schon gut. Ich kann nur im Park angeln, da ich weder Facebook noch Strand habe. Den Strand könnte ich zwar theoretisch bald bauen, aber eigentlich spare ich zur Zeit auf den Campingplatz, um mich auf die nächste Extraquest vorzubereiten. :roll: Meine Sims haben eindeutig zu viel zu tun. Hoffentlich gibt es nicht bald die ersten Burnoutfälle. :lol:
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 11:42

Oh, ich hab gerade gelesen, dass der Campingplatz auch Angelplätze hat. Dann werde ich mich mal ranhalten, um das nötige Geld zusammen zu kratzen. :!:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Petra » Di 15. Sep 2015, 11:43

Miki hat geschrieben:Danke, ich bin jetzt gestartet. Wenn ich nur einen Satz Teppiche ergattern würde, wäre das schon gut. Ich kann nur im Park angeln, da ich weder Facebook noch Strand habe. Den Strand könnte ich zwar theoretisch bald bauen, aber eigentlich spare ich zur Zeit auf den Campingplatz, um mich auf die nächste Extraquest vorzubereiten. :roll: Meine Sims haben eindeutig zu viel zu tun. Hoffentlich gibt es nicht bald die ersten Burnoutfälle. :lol:
Hast du keine Nachbarn? Nicht mal das obligatorische andere Simtown? Dann hättest du schon 2 Angler
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von owen.meany » Di 15. Sep 2015, 11:49

Überleg dir genau, ob du jetzt noch den Campingplatz nur für das Angelevent baust. Da gibt es zwar einen Angelplatz, aber dazu musst du erst eine Hobbykarte füllen (Überlebenskünstler), die auch noch einen zeitlich begrenzten Preis enthält; und dann noch die Brücke bauen. Das in sieben Tagen ist meines Erachtens ohne eine Menge LP nicht schaffbar.

EDIT: mal abgesehen davon, dass der Bau des Campingplatzes auch noch n Weilchen dauert. UND dort aufräumen musst du zuvor auch noch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Event weggeklickt, jetzt verloren?

Beitrag von Miki » Di 15. Sep 2015, 12:18

Nein, ich habe keine Nachbarn, weil ich nicht bei Facebook bin. Oder es gibt noch eine andere Möglichkeit von der ich nichts weiß. :?:

Vielen Dank für die Hinweise was mich auf dem Campingplatz erwartet. Dann wird mir das für das Angelevent wohl leider nichts nützen. Aber ich muss da dennoch ran. Wenigstens für die nächste Extraquest.
Antworten