Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Petra » Di 15. Sep 2015, 15:40

Wenn ich irgendetwas verwenden möchte das mit einem roten Geist versehen ist, flackert das Licht wie beim Geisterjäger-Hobby.
Kann ich das irgendwie verhindern?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von mhahia » Di 15. Sep 2015, 17:20

Petra hat geschrieben:Wenn ich irgendetwas verwenden möchte das mit einem roten Geist versehen ist, flackert das Licht wie beim Geisterjäger-Hobby.
Kann ich das irgendwie verhindern?
Ich fürchte nein. Ist nervig, finde ich auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 17:22

Ich umgehe das, indem ich die Sachen halt nicht benutze. Mich nervt das auch ohne Ende, soll aber das "hier spukt's" Feeling hervorrufen. Nur seltsam, dass es nie weggeht, egal wie oft man diese Viecher einfängt...^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Petra » Di 15. Sep 2015, 17:25

Akshaya hat geschrieben:Ich umgehe das, indem ich die Sachen halt nicht benutze. Mich nervt das auch ohne Ende, soll aber das "hier spukt's" Feeling hervorrufen. Nur seltsam, dass es nie weggeht, egal wie oft man diese Viecher einfängt...^^
Och Mist. Dabei sollte jedes Zimmer ein ganz bestimmtes Thema bekommen ;)
Aber das vergrault ja meine Gäste :shock:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Erin » Di 15. Sep 2015, 17:28

Weil mir das Geflacker so auf den Keks geht, gibt es solche Gegenstände in meiner Stadt nur in den zwei Geisterhäusern. Und die betrete ich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraAkshayaSimmy
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Akshaya » Di 15. Sep 2015, 17:33

Petra, dann bau doch so ein Zimmer ins Geisterhaus bei Dir. Paar von den Rittern und Slekettlampen in den Keller, die rotverschmierte Tapete dazu, Handschellen anne Wand und schon wissen die Gäste, wo der Hase langläuft^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Petra » Di 15. Sep 2015, 17:36

Akshaya hat geschrieben:Petra, dann bau doch so ein Zimmer ins Geisterhaus bei Dir. Paar von den Rittern und Slekettlampen in den Keller, die rotverschmierte Tapete dazu, Handschellen anne Wand und schon wissen die Gäste, wo der Hase langläuft^^
Schade, ich hätte es gern im Haus gehabt.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Verwenden von Objekten mit dem roten Geist

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 16. Sep 2015, 10:47

Ja so ist das leider. Hätte das auch gerne gehabt. Wenn das flackern sich wenigstens auf nur eine Etage beschränken ließ.

Naja man nicht alles haben. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten