Umfrage

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Umfrage

Beitrag von Akshaya » Di 25. Aug 2015, 07:38

Wilma Frost hat geschrieben:Schade bei mir wird es noch immer nicht angezeigt. Dann fehlt mir wohl das Level ? Oder ?
Hast Du das denn schon für echtes Geld gekauft oder zum letzten Jahreswechsel freigeschaltet? Wer das nicht hat, kann es sich jetzt im Online Store für echtes Geld kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Wilma Frost
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Umfrage

Beitrag von Wilma Frost » Di 25. Aug 2015, 10:57

Petra hat geschrieben:
Wilma Frost hat geschrieben:Schade bei mir wird es noch immer nicht angezeigt. Dann fehlt mir wohl das Level ? Oder ?
Guten Morgen,in meiner Ministadt wurde es mir eben erst angezeigt,also nicht die Hoffnung aufgeben.
Es wird nun auch mir angezeigt..habe wohl ne lange (internet) Leitung ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wilma Frost für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Antworten