Unterbrochene Aufgaben

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Luisa94
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 12:15

Unterbrochene Aufgaben

Beitrag von Luisa94 » Mi 30. Sep 2015, 19:00

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ein echt nerviges Problem. Seit zwei Tagen unterbrechen meine Sims immer wieder ihre Aufgaben von alleine. Wenn ich also den Sims eine Aufgabe erteilt hatte und dann später wieder reingeschaut habe waren plötzlich alle Aufgaben abgebrochen und die Sims standen einfach nur herum. Besonders nervig ist das natürlich wenn man Aufgaben angeklickt hat die einen Tag dauern und die Zeit schon fast umgewesen wäre. Ich hab schon die Cache bei Einstellung von der App gelöscht aber wirklich geholfen hat das nicht. Was kann ich also machen?
LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luisa94 für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Unterbrochene Aufgaben

Beitrag von sunny » Mi 30. Sep 2015, 19:07

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Unterbrochene Aufgaben

Beitrag von Erin » Mi 30. Sep 2015, 20:36

In dem von Sunny verlinkten Thema solltest du insbesondere den zweiten Beitrag lesen und den vorletzten: Hier klicken, dann kommst du direkt auf den vorletzten Beitrag.

Wenn das nicht hilft, beobachte bitte genau was du vorher gemacht hast. Und das schreibst du dann hier mit auf.

Außerdem ist es bei technischen Problemen sinnvoll, Gerät und Betriebssystem/Version anzugeben.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten