Update? Es darf spekuliert werden

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Yusra » Sa 3. Jun 2017, 12:05

Penthäuser! Wir kommen.

@ Kalidasi: Rechne mit Dienstag. Angabe ohne Gewähr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyPetrabrittifunSafisFrohewollemhahia
Bewertung: 12%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von brittifun » Sa 3. Jun 2017, 12:49

Cats_KH hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, was diesmal kommt. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, meine Stadt mal neu aufzubauen. Ausserdem leben meine Sims zum Teil in etwas undurchsichtigen Verhältnissen. Da wird sich jetzt etwas ändern und das braucht Zeit. Die letzte Entdeckungsquest steht auch noch an. Aber vielleicht gibt es ja etwas, wo man nicht widerstehen kann.
Da geht's mir genau wie dir! Ich möchte auch dringend mal in Ruhe was neu aufbauen. Meine Sims leben teilweise überall verteilt mit dem selben Familiennamen. Da habe ich damals nicht so darauf geachtet wenn Wochenaufgaben anstanden mit " zusammenziehen" usw. Das nervt mich heute und ich möchte das gerne ändern ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyCats_KHmhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von cloudy » Sa 3. Jun 2017, 13:14

Erin hat geschrieben:
cloudy hat geschrieben:[...]
An neue Grundstücke musste ich bei den Schlüsseln und der Ankündigung "Dein neues Heim" auch sofort denken. Wär schon toll, Penthaus fänd ich klasse! Aber ich habe mit meinen Mutmaßungen ja schon mehr als oft daneben gelegen... :D
Lies mal da :)
Klingt spannend! Ich habe zwar noch nicht mal alle Grundstücke bebaut, aber neulich erst eine lange Liste mit Ideen angelegt, die ich verwirklichen will (langfristig)... da kämen neue Grundstücke irgendwann sehr gelegen. Und ich weiß, dass viele von euch schon weiter sind und kaum einen oder gar keinen Bauplatz mehr frei haben. Bleibt nur Daumen drücken, dass wir das richtig interpretieren!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnymhahiaPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Safis » Sa 3. Jun 2017, 14:14

Penthaus, klingt ja echt cool! Und mehr Grundstücke, das würde mir auch gefallen. Also in letzter Zeit gibt es ja keinerlei Zeit zum Verschnaufen. Ich freu mich ja jedes Mal, wenn es etwas Neues gibt. Das einzige, was ich nicht mehr will, ist sammeln. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraPeggyCats_KHsunnymhahiabrittifun
Bewertung: 12%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von sunny » Sa 3. Jun 2017, 16:38

Es heißt doch:

" Entdeckungsquest Penthäuser
Eine Berühmtheit ist in Simtown. Hilf ihr um Zugang zu Penthäusern im Innenstadtbereich freizuschalten "

Also, wer soll denn die Berühmtheit sein ? Stars und Sternchen oder Bürgermeister oder oder... 8-)

Und wo ist noch Platz im Innenstadtbereich ? Vielleicht eher bei den Skylines beim Krankenhaus ?

Boah....was bin ich gespannt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 7):
SafismhahiabrittifunYusraCats_KHPeggyPetra
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Erin » So 4. Jun 2017, 19:38

Auf der offiziellen Seite gibt es den nächsten Hinweis :)
IMG_0259.JPG
Trage deine Baumodus-Träume zu neuen Höhen in dieser Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetraPeggyChelseasunnyCats_KH_Nini_brittifunmhahiaSafiscloudy
Bewertung: 20%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » So 4. Jun 2017, 19:40

Speziell für unsere Spieler in den niedrigeren Leveln, wer den Bahnhof noch nicht gebaut hat, macht das bitte umgehend. Es sieht ganz danach aus, das das neue Update mit der Stadt zu tun hat.
Danke @FeliSims
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinsunnybrittifunFeliSimsmhahiaBaudelaire
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Daniyeti » So 4. Jun 2017, 21:02

Ui, die Türen und Fenster sind ja sehr schick! Und die Hauswand gefällt mir auch sehr gut! Dieses Update scheint mir wirklich zu liegen.
Wenn wir nun noch Ruhe vor dem Werken haben, bin ich zufrieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinbrittifunmhahiaPetraPeggyFrohewolle
Bewertung: 12%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Cats_KH » So 4. Jun 2017, 22:10

Jetzt habe ich es endlich geschafft und mal ein paar Grundstücke frei gemacht. Aber eine Quest für ein Penthouse wäre schon toll. Vielleicht gibt es ja mehr als eines im neuen Stadtteil. Da könnte man neue Ideen verwirklichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von sunny » So 4. Jun 2017, 22:44

Petra hat geschrieben:Speziell für unsere Spieler in den niedrigeren Leveln, wer den Bahnhof noch nicht gebaut hat, macht das bitte umgehend. Es sieht ganz danach aus, das das neue Update mit der Stadt zu tun hat.
Danke @FeliSims
Wie schon erwähnt, ich habe es geahnt, es muß die Großstadt beim Krankenhaus sein !

Es ist, wie Petra darauf hinweist, ganz wichtig , daß die niedrigen Level den Bahnhof bauen !

Also: baut den Bahnhof !!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Antworten