Update? Es darf spekuliert werden

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Erin » Mo 5. Jun 2017, 00:22

Laaaaagsam Leute, nicht in Panik geraten. Wir wissen noch garnichts und so schnell geht das alles nicht.
Es gibt zwar einen Hinweis auf eine Entdeckungsquest um Penthäuser freizuschalten, der hier beschrieben wurde. Entdeckungsquests und die Preise bleiben im Spiel erhalten und die Spieler können selbst entscheiden, wann sie mit welcher anfangen. Da läuft also nichts weg.

U.U. ist viel Geduld gefragt:
Mit dem Bau des Bahnhofs wird eine Entdeckungsquest angschubst, die erstmal beendet werden muss, um in die Innenstadt zu kommen, und um eine neue Entdeckungsquest anfangen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
FeliSimsPetraSafissunnybrittifunPeggycloudy
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von FeliSims » Mo 5. Jun 2017, 00:59

Wer jetzt noch fix den Bahnhof baut, startet mit Abschluss des Baus die Entdeckungsquest "SimTown Express".
Achtung: Diese dauert, wenn man nicht mit LP abkürzen kann, mehr als 3 Tage!

Wenn Ihr sie trotzdem starten wollt, findet Ihr dazu ab sofort auch Hilfestellung im Guide:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... n-express/

Viel Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeliSims für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinPetraWilma FrostSafissunnyhademhahiabrittifun
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von sunny » Mo 5. Jun 2017, 10:36

Geduld ist ja bekanntlich nicht meine Stärke ( meine Sims haben schon die Koffer gepackt und warten am Bahnhof :lol: )

Aber klar im Vorteil ist der, der noch wartet, weil man dann erstmal in Ruhe hier alle Tips darüber lesen kann und dann selbst entscheidet, wann man anfangen will.
Eigentlich die bessere Variante ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetramhahiaSafis
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » Mo 5. Jun 2017, 11:19

@sunny erstmal :lol: :lol: :lol: und dann hast du definitiv recht. Ich bin bestens vorbereitet und werde euch vermutlich sehr früh am Morgen über alles informieren was ich bis dahin weiß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnybrittifuncloudy
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Erin » Mo 5. Jun 2017, 11:26

Der war gut, @sunny :lol:

Ich hab noch nichtmal mit "Seltsamkeiten...." angefangen :oops: Jetzt warte ich damit noch, sie läuft mir nicht weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Petramhahiasunnybrittifun
Bewertung: 8%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » Mo 5. Jun 2017, 11:27

Habe mal geguckt, wann die letzten Trailer kamen. Das französische Update gegen 13 Uhr, der Kindergarten kurz nach 14 Uhr und das Party-Update gegen 15 Uhr :shock: wurde immer später.
Boah diese Ungeduld :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaFrohewolleFeliSimssunnySafisPeggybrittifun
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Yusra » Mo 5. Jun 2017, 12:33

Petra hat geschrieben:Das französische Update gegen 13 Uhr, der Kindergarten kurz nach 14 Uhr und das Party-Update gegen 15 Uhr


8-) Also gegen 16 Uhr diesmal ... Ich finde das Thema so genial - die sollen aus den Puschen kommen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraFrohewollesunnybrittifun
Bewertung: 8%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Kessi » Mo 5. Jun 2017, 16:18

Habe soeben einen Hinweis erhalten: auf YouTube sind die ersten Videos mit Vorschauen auf die anstehende Quest und alle Preise und die Penthouses eingestellt.
Die Neuen Sachen sehen teilweise echt super aus. Auch die neuen Wohnungen kommen mit einigen tollen neuen Sachen daher!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » Mo 5. Jun 2017, 16:34

Yusra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Das französische Update gegen 13 Uhr, der Kindergarten kurz nach 14 Uhr und das Party-Update gegen 15 Uhr


8-) Also gegen 16 Uhr diesmal ... Ich finde das Thema so genial - die sollen aus den Puschen kommen! :D
Ich auch :lol:
Wenn die sich nicht langsam bewegen, wird es 17 Uhr
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von FeliSims » Mo 5. Jun 2017, 16:48

Inzwischen gibt es zwar immernoch keinen Trailer zum Update, aber vier "Early Access" (ich nenne sie lieber "Spoiler")-Videos in YouTube.

Mich persönlich ärgert es, dass diese Videos vor dem Trailer erscheinen. Oder kriegen wir jetzt gar keinen Trailer mehr? (Es ist 16 Uhr...! ;-) ) Ich möchte das Update gerne selber erkunden, wenn es da ist. Aber ich würde mich jetzt liebend gerne über einen Trailer hermachen und jede Sequenz davon einzeln untersuchen... Irgendwie nehmen uns die Firemonkeys immer mehr die Vorfreude :(
Antworten