Update? Es darf spekuliert werden

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von sunny » Mo 5. Jun 2017, 16:50

Vielleicht ticken die Uhren in der neuen Großstadt anders :lol:

Ich glaube schon, daß noch ein Trailer kommt....nur wann :hypno:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraSafis
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1671
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von brittifun » Mo 5. Jun 2017, 17:42

Petra hat geschrieben:@sunny erstmal :lol: :lol: :lol: und dann hast du definitiv recht. Ich bin bestens vorbereitet und werde euch vermutlich sehr früh am Morgen über alles informieren was ich bis dahin weiß.
So kennen wir dich Petra, Danke! Ich weiß jetzt schon dass ich morgen ne ganze Ecke früher aufstehen werde
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1
Moderne Ranch-Update 5.84.0
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » Mo 5. Jun 2017, 22:06

Schluß mit Spekulationen, hier ist der heißersehnte Trailer

https://youtu.be/jKfJIJzTlE8
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
Cats_KHsunnyPeggymhahiacloudyFrohewolleifoundparadisebrittifunYusra
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von sunny » Mo 5. Jun 2017, 22:12

Jaaaaaaa, eeeeendlich !!!!

Habt ihr die Kleider gesehen, die Schränke, die Möbel, die.......? Ach ja, die Penthäuser :lol:

Der Waaaaahnsinn !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraPeggymhahiabrittifun
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Baudelaire » Mo 5. Jun 2017, 22:53

Hach, wie toll! Passenderweise habe ich ab übermorgen eine Woche Urlaub. Hm. Dummerweise fahren wir ein paar Tage weg mit Family und so. Werde mich wohl oft zurückziehen müssen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Safis » Di 6. Jun 2017, 00:25

Und das Update ist da und an Schlaf ist nicht mehr zu denken! :D es kann gar nicht schnell genug laden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraFarfalla+ChelseaNiriellesunnybrittifun
Bewertung: 12%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Antworten