Update? Es darf spekuliert werden

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » Fr 2. Jun 2017, 14:29

Auf der offiziellen SFP-Seite bei Facebook gab es eine klitzekleine Veränderung. Sie haben Ihr Profilbild geändert - man sieht kleine Schlüssel. Wir wissen ja, das das kleine Displaybild sich mit jedem Update ändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
YusraCats_KHFrohewollePeggymhahiaDiasbrittifunSafisChelsea
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Erin » Fr 2. Jun 2017, 14:47

Hier ist ein Link zur offiziellen SFP FB Seite und ein Screenshot.

"Schlüssel zu deinem neuen Heim sind nur ein paar kurze Tage entfernt!" Das hab ich bestimmt falsch übersetzt - "Keys" heißt doch "Tasten", oder? ;) ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 10):
YusraPetraFrohewollePeggymhahiabrittifunSafisAnnkathrin90ChelseaFeliSims
Bewertung: 20%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Petra » Fr 2. Jun 2017, 14:57

Erin hat geschrieben:Hier ist ein Link zur offiziellen SFP FB Seite und ein Screenshot.

"Schlüssel zu deinem neuen Heim sind nur ein paar kurze Tage entfernt!" Das hab ich bestimmt falsch übersetzt - "Keys" heißt doch "Tasten", oder? ;) ;)
Wird mit Schlüssel übersetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Cats_KH
Wumpel
Beiträge: 460
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:16

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Cats_KH » Fr 2. Jun 2017, 15:10

Da bin ich mal gespannt, was diesmal kommt. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, meine Stadt mal neu aufzubauen. Ausserdem leben meine Sims zum Teil in etwas undurchsichtigen Verhältnissen. Da wird sich jetzt etwas ändern und das braucht Zeit. Die letzte Entdeckungsquest steht auch noch an. Aber vielleicht gibt es ja etwas, wo man nicht widerstehen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cats_KH für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetramhahiaErinbrittifunSafis
Bewertung: 10%
Mein Nachbarschaftshaus ist das Starterhaus. Links vom Partyboot.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Peggy » Fr 2. Jun 2017, 18:37

Da bin ich auch gespannt. Im Moment geht es ja wieder Schlag auf Schlag. Aber ich freue mich auch immer über die neuen Sachen.
Im Moment bin ich mein Inventar am aufräumen, und da vergleiche ich immer mit dem Homestore ob es sich lohnt gewisse Sachen zu behalten oder nicht. Da sind mir wieder so viele Möbel ins Auge gefallen, die ich nach einem Event einmal benutzt habe und dann nie wieder. Ich glaube ich muss mir mal meine Häuser alle ansehen welche eine Renovierung brauchen. Und das passt vor einem neuen Update immer ganz gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetramhahiaErinSafis
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von sunny » Fr 2. Jun 2017, 19:32

Ich hab im Inventar inzwischen neue Sachen, die ich nicht mal eingesetzt habe. Mir fehlt da auch die Zeit, um mal in Ruhe wieder einzelne Räume einfach umzugestalten.
Vielleicht machen die FM ja eine Sommerpause oder eher Winterpause :?: und dann kann renoviert werden :D

Na klar bin ich gespannt, was es Neues gibt ! Schlüssel für ein neues Heim ? Da kann ich nicht mal spekulieren 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetramhahiaPeggyErinSafis
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Daniyeti » Fr 2. Jun 2017, 20:30

Schlüssel? Vielleicht für besagte Penthäuser in der Innenstadt? Das würde ja passen. Und es wären quasi neue Grundstücke :D :D :D
Ich hoffe das Update kommt bald und hat wenig Events, ab Mitte Juni bin ich im Urlaub! Letztes Jahr mit den Berufen war das viel entspannter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraPeggymhahiaErinSafis
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
cloudy
Erwachsener
Beiträge: 195
Registriert: Di 23. Feb 2016, 09:56

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von cloudy » Fr 2. Jun 2017, 22:42

Daniyeti hat geschrieben:Schlüssel? Vielleicht für besagte Penthäuser in der Innenstadt? Das würde ja passen. Und es wären quasi neue Grundstücke :D :D
Ich hoffe das Update kommt bald und hat wenig Events, ab Mitte Juni bin ich im Urlaub! Letztes Jahr mit den Berufen war das viel entspannter.
An neue Grundstücke musste ich bei den Schlüsseln und der Ankündigung "Dein neues Heim" auch sofort denken. Wär schon toll, Penthaus fänd ich klasse! Aber ich habe mit meinen Mutmaßungen ja schon mehr als oft daneben gelegen... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cloudy für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinFrohewolleSafis
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Erin » Fr 2. Jun 2017, 23:20

cloudy hat geschrieben:[...]
An neue Grundstücke musste ich bei den Schlüsseln und der Ankündigung "Dein neues Heim" auch sofort denken. Wär schon toll, Penthaus fänd ich klasse! Aber ich habe mit meinen Mutmaßungen ja schon mehr als oft daneben gelegen... :D
Lies mal da :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
cloudy
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kalidasi
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:56

Re: Update? Es darf spekuliert werden

Beitrag von Kalidasi » Sa 3. Jun 2017, 11:41

Kommt das Update schon Dienstags oder gibt es noch eine Woche verschnaufspause? Wie sind da die Erfahrungen? Ich würde gerne eines der Entdeckungs-Hobby-Eventquest Dinger einschieben um da mal eines weiter abzuarbeiten ohne zu viel Streß durch ein neues Sammel event zu bekommen...
Antworten