Update lädt nicht und nichts geht mehr

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Stärnelichtli
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:38

Update lädt nicht und nichts geht mehr

Beitrag von Stärnelichtli » Mo 9. Nov 2015, 12:02

Hallo zusammen

Ich spiele das Spiel noch nicht lange und habe auch noch kein Update mitgemacht. Jetzt kam dieses und nix geht mehr. Komme nicht mehr auf die Nachbarsinsel oder mit dem Partyboot zu einer anderen Stadt. Das Update bleibt immer hängen bei 249 MB und 0.0 kB/s. Ich kann mich abstrampeln wie ich will aber über Level 10 komm ich nicht mehr. Der Quest "die gemeinsvolle Insel" lässt sich nicht abschliessen... etc. Dies ist nicht funny :!:
Der Support teilte mir nun mit, ich müsse auf das nächste Update warten .... Sch........e und Schade
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Update lädt nicht und nichts geht mehr

Beitrag von Akshaya » Mo 9. Nov 2015, 12:28

Huhu!

Ich war mal so frei und hab Deinen Beitrag in ein neues Thema ins richtige Forum geschubst :)

Also beim Support warst Du schon "vorstellig"... hm. Du bist ja noch "ganz frisch" dabei und noch gar nicht weit. Hattest Du schon irgendwelche Events (z.B. die Halloween-Kostüme) mitgemacht, die Du total vermissen würdest?

Und - auf welchem Gerät spielst Du? Und - Hast Du schon mal in die Cloud gespeichert und kannst mir sagen, wann?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten