Update in Sicht

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Thuraya » Sa 15. Jul 2017, 16:24

Sims Freeplay hat nun sein FB-Titelbild geändert und damit bestätigt sich wohl: es wird im neuen Update um Hochzeiten gehen.
19990217_1435261389842490_3176188050186451759_n.png.jpg
Ha, und blumenstreuende Kleinkinder, als ob ich es geahnt hätte... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thuraya am Sa 15. Jul 2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 12):
mhahiaErincloudyPetrasunnyYusrabrittifunAthenaSafisFeliSims und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update in Sicht

Beitrag von Erin » Sa 15. Jul 2017, 16:27

Es gibt ein neues Hintergrundbild auf der offiziellen SFP FB Seite.

Thuraya war schneller ^^
Aber den Link lass ich da :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
cloudyPetrasunnyYusrabrittifunSafismhahia
Bewertung: 14%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update in Sicht

Beitrag von sunny » Sa 15. Jul 2017, 17:31

Danke für den Link und das Bild :)
Sieht aus, wie wenn es auch neue Kleidung gibt, zumindest für die Kleinkinder. Und neue Frisuren, wenn ich mich nicht täusche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinSafismhahia
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Sa 15. Jul 2017, 17:42

sunny hat geschrieben:Danke für den Link und das Bild :)
Sieht aus, wie wenn es auch neue Kleidung gibt, zumindest für die Kleinkinder. Und neue Frisuren, wenn ich mich nicht täusche.
Wir schlagen uns den Bauch voll mit Kuchen und hier gibt es neue Hinweise
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyErinmhahia
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update in Sicht

Beitrag von Yusra » Sa 15. Jul 2017, 18:09

Hmpf. Nicht ganz "mein" Thema. Frisuren, schön. Kleider ... bitte nicht. (Nicht falsch verstehen: Röcke, Hosen usw. gerne.)

Mal schauen was da kommt, aber das Penthaus-Update lag mir mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyErinAthenamhahiaFrohewollePetra
Bewertung: 12%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Update in Sicht

Beitrag von Chelsea » Sa 15. Jul 2017, 22:37

Meine Simspärchen sind leider alle schon verheiratet. Auf der romantischen Insel ist die Zeremonie schön, aber geht schnell um.Deshalb habe ich viele Screenshots gemacht. Falls das Hochzeitszermoniell noch aufgehübscht wird, müssen sich bei mir erst mal Paare scheiden lassen, damit ich wieder Brautpaare zur Verfügung habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiasunnyPetra
Bewertung: 6%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » So 16. Jul 2017, 12:41

In einer Gruppe habe ich einen Kommentar gelesen, den ich an euch weitergeben möchte.
Der blonde Mann hinter der Braut wirkt etwas dicker.
Was meint ihr? Ist das so? Oder ist der Wunsch so groß, das etwas in das Bild hereininterpretiert wird was nicht ist?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaSafisErin
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Thuraya » So 16. Jul 2017, 13:31

Jetzt, wo du es sagst, @Petra, ich hab auf der FB-Seite einige Kommentare zum Titelbild gesehen, die das Hochzeitspaar für Teenager hielten. Tatsächlich scheinen mir die beiden auch etwas schlanker zu sein als die Standard-Erwachsenen, ihre Gesichter entsprechen aber nicht denen der Teenager.

Auch die Männer im Hintergrund, ist der mit der blauen Weste nicht etwas breiter als der mit der grauen Weste daneben? Und die Mädels? Alle im selben schulterfreien Kleid in diversen Farben, aber sehen wir da unterschiedliche Formen? Ich glaube ich hole mir das Bild noch einmal in einer besseren Auflösung. Da hast du mich jetzt echt auf etwas gebracht.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass sie unterschiedliche Körperformen (Bodymorphing) mit dem Update einführen, dann würde es erklären, warum sie es als eines der "aufregendsten Updates des Jahres" bezeichnen. Das Hochzeitsthema allein würde diese Wertung wahrscheinlich nicht verdienen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraAthenamhahiaSafisErinbrittifunFrohewolle
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Thuraya » So 16. Jul 2017, 15:48

morphing_women.png
Das Mädel in lila scheint mir wesentlich schlanker als die anderen. Könnte vielleicht ein Teen sein, aber in demselben Kleid?
morphing_men.png
Der Mann in blau scheint einen breiteren Brustkorb zu haben die anderen beiden Männer. Aber diese haben die Arme vor dem Körper verschränkt, das könnte in Bezug auf die Brustkorbbreite täuschen.

Ich bin wirklich gespannt, ob wir da wieder einem manipulierten Bild oder einer Überinterpretation aufsitzen, oder ob tatsächlich etwas in der Art kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetramhahiaSafisErinbrittifunFrohewolleYusra
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » So 16. Jul 2017, 16:11

Da hast du dir jetzt viel Mühe gemacht. Aber es sieht wirklich so aus. Warten wir mal morgen auf den Trailer, aber wahrscheinlich sind wir dann auch noch nicht weiter :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Gesperrt