Update in Sicht

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update in Sicht

Beitrag von sunny » So 16. Jul 2017, 16:12

Das ist ja interessant.
Also, der Mann in blau ist ja wohl definitiv fülliger, auch im Gesicht. Und die Dame mit den pinken Haaren könnte mit viel Fantasie ja fast schon schwanger sein, das Kleid verdeckt etwas den Bauch.

Das wär ja ein Ding ! Wenn wir wirklich die Körpermaße verändern könnten, dann würden aber alle meine Sims einpaar Kilos zunehmen.
Zum Beispiel die Köche wären deutlich fülliger, ich finde, das paßt einfach :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraCats_KHSafisWilma FrostmhahiaErinbrittifun
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » So 16. Jul 2017, 16:41

So, habe eben meinen Sohn gefragt und der Bengel hat ein Auge für so etwas, er meint, die Figuren sind unterschiedlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
VampisimsasunnymhahiaErinbrittifun
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Update in Sicht

Beitrag von Vampisimsa » So 16. Jul 2017, 17:17

Sieht auch so aus, als könnten die Sims Selfies machen. Tja,kann man nur gespannt abwarten. :cyclops:
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update in Sicht

Beitrag von mhahia » So 16. Jul 2017, 21:33

Vielleicht gibt es ja einen neuen Beruf: Hochzeitsplaner. Oder so. Soll zur Zeit ja in sein.
In die Großstadt würde doch prima ein entsprechendes Büro passen. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update in Sicht

Beitrag von Erin » So 16. Jul 2017, 22:55

Vampisimsa hat geschrieben:Sieht auch so aus, als könnten die Sims Selfies machen. Tja,kann man nur gespannt abwarten. :cyclops:
Selfies gibt es schon länger. Teen Idole mit Fans, Erwachsene, Teens und neuerdings auch Sim-Kinder an der Aussichtsplattform auf dem Campingplatz und am Brunnen in den Arkaden.
Thuraya hat geschrieben:[...]

Ich bin wirklich gespannt, ob wir da wieder einem manipulierten Bild oder einer Überinterpretation aufsitzen, oder ob tatsächlich etwas in der Art kommt.
Danke für die Bilder! Mir scheinen ein paar der Sims ältere Erwachsene zu sein - also nicht wie jetzt "ewig jung", bevor sie zu Senioren altern. Zu den Eltern meiner Teens würden ein paar Fältchen passen ^^

Abwarten müssen wir eh :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrabrittifunVampisimsa
Bewertung: 6%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Update in Sicht

Beitrag von sunny » So 16. Jul 2017, 23:16

Erin hat geschrieben:Mir scheinen ein paar der Sims ältere Erwachsene zu sein - also nicht wie jetzt "ewig jung", bevor sie zu Senioren altern. Zu den Eltern meiner Teens würden ein paar Fältchen passen ^^

Abwarten müssen wir eh :)
Auch eine Theorie :)
Es gibt sowas wie ein "Zwischen-Alter"
Jep, fände ich auch gut. Aber noch besser fände ich, wenn wir die Sims in ihrer Körpergröße-oder Körperumfang anpassen oder verändern könnten :D

Es wird spannend!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinbrittifun
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Update in Sicht

Beitrag von niwo-chan » Mo 17. Jul 2017, 09:47

Also ich glaube nicht, dass wir bodymorphing bekommen. Auf dem Bild sind klitzekleine Unterschiede, aber das kann auch sehr leicht täuschen. Ein anderes Outfit, eine andere Farbe, Sims, die weiter hinten stehen, andere Gesichtsform...
das Brautpaar sieht für mich wirklich nach Teenagern aus.

Das mit dem Hochzeitsplaner habe ich auch gerade in FB-Kommentaren gelesen... urgh, bitte nicht.

Statt krampfhaft und immer schneller irgendwelche Updates rauszuhauen könnten sie mal die ganze Energie auf die Fehlerbehebung zielen. Ich versuche gerade wieder mal, Kleinkinder zu waschen. :|

Das Titelbild auf Facebook hatte mich an die Insel erinnert. Vielleicht wiederholen sie das Event dann auch direkt nochmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update in Sicht

Beitrag von Petra » Mo 17. Jul 2017, 10:21

Ich würde es nicht ganz ausschliessen. In sehr absehbarer Zeit gibt es in den Stores Sims mobile und da ist das möglich. Sims mobile ist ein EA-Spiel, aber keines der Firemonkeys.
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update in Sicht

Beitrag von Erin » Mo 17. Jul 2017, 10:50

Petra hat geschrieben:Ich würde es nicht ganz ausschliessen. In sehr absehbarer Zeit gibt es in den Stores Sims mobile und da ist das möglich. Sims mobile ist ein EA-Spiel, aber keines der Firemonkeys.
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. ;)
Das ist keine Konkurrenz. Das EA-Logo ist im App-Bildchen zu sehen und es erscheint jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne :)
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7632
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update in Sicht

Beitrag von Erin » Mo 17. Jul 2017, 10:52

Wir erwarten heute den Trailer und wir nehmen an, dass es "early access" Videos geben wird. Wenn ihr "early access" Videos angeschaut habt, behaltet den Inhalt bitte für euch. Wer frühe Infos haben möchte, wird sich die Videos selbst anschauen, andere werden sich vom Update überraschen lassen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Gesperrt